• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gorean Info & Market Square

Dies ist der Name und natürlich ist der Name auch Programm!

Gleich am TP findet ihr den Info-Stand der Gorean Shopping Victims, inklusive Link zum Blog, damit ihr immer "up-to-date" seid, wenn es um's Einkaufen geht.

Neben dem Gorean Information Center findet ihr nun einen großen Markt mit Läden für goreanische Güter - egal ob Kleidung, Waffen oder Möbel!

Marktstände, Schilder und Wägelchen und auch Platz für 2 Hauptshops sind erhältlich!
(Für die Hauptshops, schreibt mir bitte eine NC!)

Einige Läden haben das Angebot schon angenommen und ihr findet bisher dort: ViGO Creations, Torvalds Forge, Trident, Zor, Fatale, KnickKnack, Sa-eela, Old World Delights und noch einige mehr....

Preisliste für alle neugierigen Shop Besitzer:

prims size price week
200 main store 1500
50 stall 375
20 small stall 150
10 cart 75
1 sign 75


Seid schnell und reserviert euch ein Plätzchen!

Syleena

Contact for questions and help: Syleena Sheridan.

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Es sind noch ein paar Stände zu haben und auch ein Main Store hätte noch Platz!

Ganz viele Schilder stehen auch noch zum Mieten bereit (für Shops)

Ausserdem befindet sich in einem Häusle ein kleiner Flohmarkt...Mein Inventar ist einfach zu voll...bisher gibt es dort schon einiges ans Camisks, Silks, Kirtles, Roben der Verhüllung, She-Urt Kleider und Möbeln sowie Häusern zu kaufen....ich platziere aber fast täglich neue Dinge in den Vendoren.
 
An alle Shop Besitzer:

Es gibt neue Stände, Wagen und auch ADV Schilder (für Sims & Shops) zu mieten!

Günstige Preise und direkt neben dem GIC....was kann es besseres geben??

Schaut mal vorbei!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten