• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gorean Shopping Victims - Der Blog!

*kopfkratz

Na Bravo Syl, nur weibliche Rückmeldungen in dem Thread! :)
Jetzt weiß ich auch, was Werbestrategen unter 'Zielgruppe' verstehen!
Auf keinen Fall meinen sie damit, dass sich ein Krieger ne Talunther schiesst!

*ggg

Gany

Wieso nur weibliche?... Nach dem Bild zu urteilen biste wohl ein Mann oder? *ganz breit grinst*...

Und es gibt sogar teils Freebies für Männer!

Wenn ne Frau die Augen offen halten kann bekommt ein Mann das sicherlich auch hin... falls nicht empfehl ich mal ne regelmässige Dosis Betacarotin :)
 
Es gibt jede Menge Neues für Euch!

1. Der Blog wurde etwas übersichtlicher gestaltet, von der Hauptseite kommt ihr per Menü (rechte Seite) auf die Interviews, die Läden und dann natürlich auch auf die Seite mit den NEWS, Sales, etc.

2. Es gibt nun auf allen Seiten eine Statistik mit den populärsten Posts

3. Jeder von Euch kann beim Blog mitmachen! Unter der Rubrik "Stylecard" kann jeder von Euch ein Outfit vorstellen!
Dazu benötige ich nur ein Bild von Euch in dem Outfit und die Stylecard. Dort sollten Modell und Hersteller der einzelnen Teile (vom Haar bis zum Schuh) aufgelistet sein. Wer möchte kann bei mir auch eine Muster-Stylecard anfordern.
 
So, ich lege euch auch nun mal hier meine neue Ecke im Blog ans Herz: "All eyes on"

In dieser Rubrik fokussiere ich auf bestimmte Themen/Rollen. Dort gibt es alles wissenwerte (Preise, Links etc.) zu den verschiedenen Dingen.

Bereits auf dem Blog vorhanden:

Schwerter & Dolche
Schmied
She-Urt
Heiler
Bauern
Tanz-Silks

Schaut mal rein:
Gorean Shopping Victims: All eyes on
 
Eigentlich hätte ich gern bei dir im Blog kommentiert aber...blogspot halt....zu oft hatte ich schon einen Post geschrieben, fülle die Daten ins Adressatenfeld ein und klicke auf absenden nur um dann festzustellen das Blogspot nicht mit meinen daten klarkommt oder ähnliches, der Kommentar ist dann trotzdem im Orkus. So auch hier.

T__T

Die Idee is echt klasse und eine prima Ergänzung für alle die mal eben schnell etwas für eine bestimmte Rolle brauchen. Da gebe ich zu, sind reine Fashionblogs nicht ganz so effektiv und befassen sich eher mit kleinen Geheimtipps als dem universellen Werk zum nachschlagen. Wenn mir irgendwann mal in einem historischen Moment ein Neuling oder Leute übern weg laufen die irgendwelches Boskzüchterzubehör suchen, werde ich sie an deinen Blog verweisen ;))
 
Dieses Mal präsentiere ich Euch:

All eyes on: goreanische Tiere und goreanische Fußbekleidung!

Tiere für alle möglichen Einsatzmöglichkeiten wurden gepostet, natürlich mit LMs. Von Tarns bis hin zu Bienenstöcken....allles findet ihr dort!

"this boots were made for walking...." das ist das Thema für den nächsten "all eyes on" Beitrag. ihr findet dort Sandalen, Slipper, Plattform-Schuhe und natürlich Stiefel für alle Rollen und Geschlechter!

Schaut mal rein:

Gorean Shopping Victims
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten