• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Goreanische Kaissa (Schach) Liga

Thor Tracer

Freund/in des Forums
Nach dem grad laufenden Turnier in Südland planen wir, eine längerfristig spielende Kaissaliga aufzubauen.

Alle, die mitmachen, spielen über einen längeren Zeitraum gegen alle. So trifft man sich hier und da in Gor, hat immer wieder andere Gegner - und es entsteht eine Spieltabelle. Nachdem alle gegeneinander gespielt haben (einmal oder zweimal, müssen wir vereinbaren), gibt es dann unter den Punktbesten Endausscheidungen.

Und dann - eine neue Runde.....

Es können im laufenden Betrieb neue Leute einsteigen, müssen dann halt die Spiele aufholen.

Interesse? Fragt nach - eine Gruppe für alle, die mitmachen möchten, gibt es schon.

Warum es mich reizt? Weil Goreaner Spiele lieben, weil ich die Entspannung dabei geniesse, weil man einen anderen so in seiner Art zu denken trifft und weil es eine ganz neue Art der Begegnung wäre. Vielleicht stellen auch andere Orte Spiele auf und es ergibt sich ein reges Reisen von Spiel zu Spiel.
 

Thor Tracer

Freund/in des Forums
IC ist das so:

Kaissa kann gleichwertig mit einem Waffenkampf sein und wie eine Herausforderung zum Waffenkampf genutzt werden. Das ist Kaissa als Kampof - und das dürfen nur freie Männer.

Aber es ist in den Büchern berichtet, dass Kaissa durchaus von Sklavinnen und Frauen gespielt wird - aber zur Übung, als Trainingspartner und wohl aus Spaß. Und dara lehnen wir uns an:

IC geht es bei der Liga um organisierte Übungsspiele, nicht um ein quasi Waffenturnier. So machen wir es möglich, dass alle mitspielen können und wir doch nach Möglichkeit IC bleiben.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten