• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

goreanische Männer- quo vadis?

lange zeit gab es den türsteher, zumindest für uns deutsche

der nannte sich Fremdsprache.

wer Gor spielen wollte musste sich mit englich rumschlagen, oder zumindest in einer welt leben in der die engliche sprache sehr wichtig war.

man konnte zwar schon lange mal auch auf deutsch RP machen im privaten aber der einstieg ging über das engliche.

das war unbequem und war doch eine rech hohe hemschwelle.

und dann die größe, wer sich nicht benommen hatte wurde in dem damals doch recht überschaubaren kreis von sims schnell ausgesondert.

ein Bann auf einer sim das war eine echte straffe.

nun heute kann man bequem in gefühlte 100 gor sims hüpfe die alle mer oder weniger verzweifelt nacht mitspielern gesucht.

da wird dann gerne mal 5 gerade sein gelassen und das verhalten des ein oder anderen ist doch nicht soooooo schlim.

das schaukelt sich hoch.

und das ist überall

das ist auf Samanu genau so wie in Skjen oder der Oase der 4 palmen, ist in red rock genau wie in Ka La Na und auch im Uthar House of Tarn verbund wo ich wohne.

und wenn was nicht läuft dann wird schnell der schwarze Peter rumgereicht, es sind die Panther die sich ungoranich verhalten und die schieben ihn weiter zu den Merce und dann weiter zu den outlaws, die wollen ja nur nix lernen und fun haben und weiter zu den Kajira, alles verwöhnte prinzessinen, zu den Kriegern das sind Ballerköppe oder wenns ie nicht kämpfen wollen immer Pappkamaraden, die Freien Frauen sind ja eh immer falsch gekleidet zu arogant frech oder was weis ich.

dabei ist das so einfach eine neue bessere welt zu schaffen ein echteres besseres Gor RP.

abends wenn man sich ausloggt überlegt man sich, was habe ich gemacht war das gut Goreanich autentich? kann ich das noch ein klein wenig besser machen, mich auch ein klein wenig zurück nemen der stimmung wegen mich ein klein wenig mer bemühen?

und am nächsten morgen wenn man sich einloggt macht man das
man gibt sich mühe das spiel ein klein wenig besser laufen zu lassen sich ein klein wenig besser rollengerecht zu verhalten, auch ein klein wenig tolleranter fehlern gegenüber zu sein und auch ein klein wenig hilfsbereiter zu sein one Oberlehrerhaft zu sein.


und wenn das jeder macht, und jeder versucht von jedem zu lernen dann wird die welt langsam immer besser.

dann werden sich Männer wieder wie echte Männer verhalten dann werden sich Frauen wieder wie echte Frauen verhalten, und kleine grüne Männchen von alpha zentauri werden wieder richtige kleine grüne mänchen.
 
Richtig, Cry. Gerade wollte ich was dazu schreiben, dass wir Frauen auf Gor (egal ob Kajira, FW oder Taluna usw.) den Männern auch mehr Chancen geben goreanischer zu sein.

Es gibt viele Panther, die es als ihre einzige Aufgabe ansehen "Males zu ärgern". Ich denke, die meisten wissen was ich meine. Würde sich ein Mann denen gegenüber absolut goreanisch verhalten, würde es immer in einem Ballerkampf enden. Der hat dann ja nichts mehr damit zu tun, dass ein Krieger eigentlich stärker sein usw. Dass versuchen wohl auch viele Männer einfach mal damit zu umgehen, dass sie die Males ärgernde Ballerpanthern nicht provozieren, sondern einfach mal nett sind, damit nicht gleich wieder geballert.

Unter den Kajirae gibt es, wie ja schon angesprochen, einige, die einfach nur ein hübsches Kuschelpüppchen sein wollen. Wenn man zu ihnen streng ist, dann hauen sie beleidigt ab. Da müssen sich dann auch viele Männer entscheiden: zieh ich das Gor-Ding durch und beende das RP [libary:08986400c4]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:08986400c4] mit so einer Kajira nach 2 Minuten oder bin ich etwas sanfter und haben dafür etwas länger RP? Und wenn ich persönlich schon Kajirae mit Tags wie "XY's süße Maus" rumlaufen sehe, dann könnte ich echt schreien.

Solche Sachen verweichlichen eben auch noch die Männer, die das Potential zu einem richtigen Goreaner hätten. Gut, viele Männer in SL [libary:08986400c4]Abkürzung für [Second Life][/libary:08986400c4] Gor haben nicht mal das Potential dazu, die sind einfach nicht hart bzw. stark genug in ihrer Persönlichkeit um einen wirklichen goreanischen Mann spielen zu können.
 
@andera
Amen, Schwester! :) (und das meine ich nicht ironisch)

@Verena
andera hat es ja schon gesagt, und mein Posting auf der vorigen Seite ging ja auch in diese Richtung. Jede(r) sollte mal für sich selbst überprüfen, was er/sie eigentlich spielt.
 
Imara Kawashima schrieb:
wenn ihr eingefleischten Hardcoregoreaner nich wollt das unwissende diese Spielewelt betreten, solltet ihr entsprechende Schildchen oder besser Türsteher aufstellen. 8)

Ich als Nicht-Hardcoregoreaner antworte dazu: Unwissende sind nicht das Problem. Die meisten Spieler sind gerne bereit, Wissen weiterzugeben. Das Problem sind die LERNRESISTENTEN!
Obwohl, wie gesagt, ein wenig sich vorab zu informieren würde ich mal als Höflichkeit werten :wink:

Imara Kawashima schrieb:
is jetzt nich bös gemeint, aber viele von denen die nach Gor kommen hörten das Wort "GOR" in Second Life zum ersten mal.

Du wirst lachen - ich auch :lol:

Imara Kawashima schrieb:
Jetzt hab ich ne Rolle dort gefunden die mir viel Spaß macht, und bin bemüht sie innerhalb dieser Rolle so gut und autentisch wie möglich auszufühllen. Aber ich bezweifle, das ich jemals ein "allwissende vollkonsequente Hardcoregoreanerin" sein werde. Dafür is meine ooc-einbindung einfach noch zu stark, Rollenspiel mach ich noch nich wirklich lang, das trennen zwischen ooc und ic fällt immernoch recht schwer.
Also Imara, so wie du hier schreibst, bist du genau die Art von neuen SpielerInnen, von denen wir uns viel mehr wünschen würden. Du bemühst dich um deine Rolle, siehst ein, dass du noch dazulernen kannst - ist doch perfekt. Ich wünsche dir dabei vor Herzen alles Gute :D

Cry Hawker schrieb:
Für einen goreanischen Mann braucht es eine goreanische Frau.

Auch das, Cry, auch das. Muss immer in beiden Richtungen funktionieren.

lg
Eure Daanta
 
Gut, viele Männer in SL Gor haben nicht mal das Potential dazu, die sind einfach nicht hart bzw. stark genug in ihrer Persönlichkeit um einen wirklichen goreanischen Mann spielen zu können.

da stimm ich gleich mal voll zu ! :D

In letzter Zeit kommt mir (das deutsche) Gor wie eine Partnervermittlung vor .. die meisten Männer suchen Frauen für RL oder Cam etc. :(

P.S.: Tolles Eingangsposting !! Habs sogar geschafft alles zu lesen *gg*
 
Stillers Beitrag ist sehr gelungen und eine wundervolle Diskussionsgrundlage!


Zuerst sollte man sagen: Gor ist ein Rollenspiel, wobei „Spiel“ für viele nicht der richtige Ausdruck ist. Die meisten „leben“ Gor, ob nun in SL, RL oder beidem. Das Wort „Spiel“ bedeutet für mich persönlich, dass ich SPass daran habe…dies wird oft vergessen und durch Dramen zunichte gemacht.

Aber mal zurück zum Thema:

Egal welche Rolle man hat, man sollte sie so gut darstellen, wie man vermagt…ABER: es sollte goreanisch bzw. den Büchern entsprechen! Es gibt keine Panther im Minirock und diesen netten „Spikes“-Arm-/Hals-Bändern, es gibt keine Sklavinninen, die Sneakers tragen, es gibt keine Freien Männer, die in Jeans rumlaufen und es gibt auch keine FW die GAnzkörpertattoos haben (um das zu erkennen setze ich entsprechend freizügige Kleidung voraus) oder mit blinkenden Pumps durch die Wälder rennen.

Newbies haben da klar den Vorteil, dass sie noch lernen und meist mehr Fehler machen, als uns manchmal lieb ist. Wir alle haben mal angefangen und Mist gebaut…selbst ein erfahrener Goreaner kann sich in die Nesseln setzen. Für mich sind, wie Dantaa sagte, die Lernresistenten ein Problem. Ich muss ganz ehrlich sein, dass ich mit teilweise weigere mit ihnen RP zu machen, weil es mir zu anstrengend ist, mir ihren absolut ungoreanischen Kram anzuhören oder zu spielen. Einmal habe ich versucht, den Bondmaids in Heimdal beizubringen, wie man im Norden bedient, so wie man es auch in den Büchern liest, das war leider so erfolgreich wie einer Kuh das Fliegen beizubringen. Das einzige was mich da noch trösten kann ist: die meisten wollen lernen und sind mit Begeisterung dabei. Solchen Leuten helfe ich gern weiter.

Selbst ich lerne ständig dazu, obwohl ich schon 1,5 Jahre dabei bin! *winkt mal zu Bina* Und nein, man muss nicht alle Bücher gelesen haben oder alle Infos aus Notecards oder von Homepages auswendig können. Man muss ein Feeling für RP haben, seine Fantasie spielen lassen um schöne RP-Situation zu erzeugen, sich einfach mit der goreanischen Lebensweise vertraut machen IM RP. Umfangreiches Wissen über Gor zu haben ist nie schädlich, aber man muss kein Experte sein.....selbst der beste Experte muss nicht umbedingt gutes, stimmiges RP zustande bringen. Wobei gut realtiv ist, je nach Gusto der Person und seinem Gegenüber. Für manche ist gutes RP stundenlang am Feuer zu sitzen und zu kochen..mit allem was dazugehört, für andere ist es eine Sklavin zu fangen und sie zu seinem Eigentum zu machen, wieder andere empfinden ein gutes RP indem sie einfach nur nette Gespräche mit anderen Goreanern einer Stadt/Camp oder so haben.

Gor ist nicht eine von Sex und Folter geprägte Welt.. Es ist auch nicht die Reeperbahn in Hamburg, nicht das Rotlicht Viertel in Amsterdam oder die Kaiserstr. in Frankfurt, wo man sich jederzeit eine Sklavin schnappen und mit ihr Sex hat oder sie foltert. So nach dem Motto: bist ja eine Sklavin, also kannste auch nicht meckern!

Goreanische Männer oder wenn man mal allgemein von Doms sprechen will (weiblich oder männlich) haben eine enge Beziehung zu ihrer Sklavin, die nicht nur rein körperlich ist. Eine Sklavin legt ihr Leben und ihre Seele in die Hand des Herrn, und dieser sollte auch so handeln. Es geht um so viel mehr als nur Sex, es geht eher um das Vertrauen in den Partner, die Sicherheit, die er der Sklavin gibt. Klar, sollte man nicht wie ein frischverliebtes Pärchen auf Gor rumlaufen, flirten ist erlaubt. aber es muss goreanisch sein und diese Art von „Flirten“ ist nicht wirklich zu vergleichen mit der auf der Erde. Die Männer sollten sich ihre Rolle diesbezüglich bewusster werden. Ich kenne einige, die es sehr gut umsetzen und deren Sklavinnen sich geborgen fühlen. (und ja, einige davon haben nicht das Geschlecht, dass sie in SL verkörpern * g *)

Was viele nicht verstehen (wollen):

RP ist nicht nur kämpfen
RP ist nicht OOC Dramen ausfechten
RP ist nicht 24/7 Sex haben
RP ist keine Kontaktbörse

Man sollte sich immer bewusst werden, dass die Bücher die Vorlage sind, unser Hintergrund für das RP. Es ist keine Bibel, aber wenn man Gor-RP betreibt, sollte es authentisch und Gor-gerecht sein.

Naja, solange es immernoch einige gibt, die Gor leben und damit meine ich Gor und nicht eine weit ausgelegte Version davon, wird es auch gutes RP geben J
 
@stiller... super Post...wichtiges Thema

Ich hab mich schon oft gefragt warum noch nie jemand zu mir gesagt hat:
"Halts Maul Weib" selbst dann nicht, wenn der Emote *plappert dazwischen* an die Aussage gehängt war.
Hab mich teilweise schon auf meine eingeschnappte Reaktion vorbereitet und dann kam nichts. Meist begegnet man, entweder der Harmoniesucht oder der alle Frauen ins Collar Fraktion.

Was mir zu diesem Thema wichtig wäre, ist der Unterschied zwischen öffentlich und privat.
Ich selbst beziehe einen grossen Reiz gerade aus diesem Aspekt der goreanischen Gesellschaft.
Auch ein John Norman konnte nur die öffentliche Gesellschaft beschreiben, in die Köpfe aller Goreaner konnte er nicht schaun.
So kann der geachtete Krieger, der seine Lieblingskajira vor anderen besonders streng behandelt, nachts an ihrer Brust gebettet weinen und von den schrecklichen Bildern des Schlachtfeldes berichteten. Das ist für mich kein Widerspruch.
Das eine ist halt die gesellschaftliche Norm und das andere der Charakter jedes einzelnen.

LG Zelda
 
Vilandra Miles schrieb:
Ich bin genervt von Männern jedweder Kaste, jedweden Ranges, die mir - einer Panther - schmeicheln, mir beinahe flirtend nervend hinterher rennen. Verdammte Hacke nochmal! Ich bin eine Panther! Keine Freie Frau seines Heimsteins! Ich habe weder Respekt, noch irgendwelche romantischen Anwandlungen verdient und mir verdreht es jedes Mal den Magen, wenn beispielsweise ein Krieger so schleimerisch mir gegenüber daherkommt! DAS ZERSTÖRT für mich GOR!

Und ich gehe noch weiter und stelle mal ganz dreist eine Behauptung auf:

In SL-Gor sind die besten Herren entweder Frauen oder aber von Frauen gespielte Männer! Davon gibt es eine so minimale Ausnahme, daß es einfach nur noch traurig und stellenweise fast schon lächerlich ist, das noch Gor zu nennen.

Ist leider so, viele Männer sind schon sehr feminin. Aber es gibt auch noch richtige Männer, die es auch so spielen, und die sind in unsere Herimat :)
Da macht das RP sehr viel mehr Spass, wenn man sich dann auch als Huntress vernünftig verhält. Das ewige, übertriebene Provozieren und Beleidigen, was manche Huntress praktizieren, ist auch ein RP-Killer, neulich hatte mich ein Kerl per IM angesprochen, den ich kenne, ich stand auch in der Nähe, und fragte was er denn machen soll, als eine Huntress, nachdem sie abgeschossen wurde und wieder aufstand (Schnellgenesung :( ) munter weiter provozierte, und zwar mit direkten Angriffen auf seine Person. Tja ist die Frage, was soll man da machen, ist nicht immer einfach.
 
@Syleena

Goreanische Männer oder wenn man mal allgemein von Doms sprechen will (weiblich oder männlich) haben eine enge Beziehung zu ihrer Sklavin, die nicht nur rein körperlich ist. Eine Sklavin legt ihr Leben und ihre Seele in die Hand des Herrn, und dieser sollte auch so handeln. Es geht um so viel mehr als nur Sex, es geht eher um das Vertrauen in den Partner, die Sicherheit, die er der Sklavin gibt. Klar, sollte man nicht wie ein frischverliebtes Pärchen auf Gor rumlaufen, flirten ist erlaubt. aber es muss goreanisch sein und diese Art von „Flirten“ ist nicht wirklich zu vergleichen mit der auf der Erde. Die Männer sollten sich ihre Rolle diesbezüglich bewusster werden. Ich kenne einige, die es sehr gut umsetzen und deren Sklavinnen sich geborgen fühlen. (und ja, einige davon haben nicht das Geschlecht, dass sie in SL verkörpern * g *)

Da kann ich Dir nur zustimmen und es geht immer in beide Richtungen. Mein Herr war mal stark in versuchung GOR in SL hinzuschmeisen, das hat mir nicht nur im RP zu schaffen gemacht. Als Kajira gehört man nicht nur man gibt sich hin... (hoffe das hört sich nicht zu platt an)

@Caroline

Ich hab mich schon oft gefragt warum noch nie jemand zu mir gesagt hat:
"Halts Maul Weib" selbst dann nicht, wenn der Emote *plappert dazwischen* an die Aussage gehängt war.
Hab mich teilweise schon auf meine eingeschnappte Reaktion vorbereitet und dann kam nichts. Meist begegnet man, entweder der Harmoniesucht oder der alle Frauen ins Collar Fraktion.

Ich glaub dass kennt jede von uns. :(
 
Es durchwirkt sich halt vielfach einfach OOC und IC.

Als Goreaner kann man sich natürlich in eine Sklavin verlieben und für die eine Stadt in Schutt und Asche legen, wenn die entführt wird. Das ist die romantische Seite. Die andere Seite ist: Eine Sklavin ist auf Gor sowas wie ein Gegenstand, ein Nutztier. Dass Dazwischen ist: Sklaven haben in Haushalten ein Verhältnis zu den Besitzern wie im alten Rom oder Griechenland.

Sehr viele Kajira-Spielerinnen wünschen sich die romantische Seite, nicht wenige Männer ebenfalls. Manche Männer sind da unterwegs, um halt mal den harten Kerl zu spielen - können ihre wahre Seite aber nicht so verstecken. Das Resultat ist so ein Beziehungs-Gor, in dem ein sehr großer Wert auf das Spiel zwischen Herr/Herrin/Kajira/Kajirus/FC gelegt wird. Das Resultat ist auch, dass Panther sich denken: Was sind denn das für Luschis?

Allein wenn Syl goreanische Männer mal allgemein als Doms bezeichnet, ist das schon so eine Richtung, die auf das Beziehungs-RP zielt. Für mich sind goreanische Männer zunächst mal grundsätzlich Rollenspieler, und ich würde das gar nicht mal alles so von der Beziehungsseite betrachten - wenngleich das für Kajirae und so einige FWs natürlich die Hauptperspektive ist.

Es kommt halt wie gesagt immer darauf an, weshalb man dieses Spiel spielt. Und ja: Nicht wenige nutzen das als so eine Art von Partnervermittlung oder sehen das als Internet-Affäre oder sowas. Den Eindruck hab ich auch.
 
Ja Zelmo, ich habe mich jetzt mal rein auf die Beziehungskiste bezogen...nicht auf die Freien Männer als RPler im Allgemeinen.

Irgendwer hatte das in einem Post vorher schonmal angeschnitten, daher wollte ich nurmal meinen Senf dazugeben. :wink:

Freie Männer die RPler in erster LInie sind, ohne diesen BAckground und/oder diese Intentionen sind wieder eine ganz andere Geschichte.
 
Tal,

das Wort der Stunde heisst Respekt. Einen Kerl vor dem ich keinen Respekt haben kann, der taugt nicht. Pah. Den kannst in der Pfeife rauchen. Oder zum Füße abwischen nehmen nachdem man in Boskmist getreten ist. Es ist nicht was er vorgibt zu sein, sondern das was er lebt und ist und tut. Hart, gerecht, ehrlich, mutig, und vor allem, einer der zu seinem Wort steht. Gestern, heute, morgen. Übermorgen.

/me seufzt, schaut auf ihre nackten, blitzblanken Füße und denkt, Fußabtreter gibts reichlich wie Sand am Ufer der Thassa.

Judy
 
Zelmo Boucher schrieb:
Das Resultat ist auch, dass Panther sich denken: Was sind denn das für Luschis?

Nein Zelmo, sowas versteh ich nicht unter einem wie du es formulierst "Luschi". Eine Kajiar-Herr/Herrin Beziehung kann und sollte auch solche Gefühle beinhalten, denn es lässt erst dieses unsichtbare Band entstehen, das Vertrauen und gegenseitigen Respekt beinheltet. Sicherlich behandeln einige Herren/in ihre Kajira in der Öffentlichkeit wie den letzen Dreck, aber wichtig ist, das privat diese Bindung besteht, die einer Kajira die Kraft gibt, dem Herren/in mit voller Hingabe und Liebe zu dienen und sogar ihr Leben dafür zu opfern. Würde es diese Beziehung nicht geben, würden eineige Kajira schön längst reis aus nehmen. Und der Herr/in weiss eine treu ergebene gute Kajira sehr zu schätzen, nicht nur als eine Sklavin, eine solche Kajira ist meist auch eine Vertrauensperson.

Ich versteh unter einer "Lusche", einen Krieger, der eine fremde Huntress als Lady anspricht oder sich die Frechheiten gefallen lässt und noch versucht, Komplimente zu verteilen. Ein echter goreanischer Kerl hat zwei Möglichkeiten. Entweder hört er sich das gar nicht erst an und beachtet die Huntress nicht und zieht seiner Wege oder er fängt sie ein und bringt ihr Manieren bei. Dann bleibt der Huntress entweder die Flucht oder das Collar.
 
Zelmo Boucher schrieb:
Die andere Seite ist: Eine Sklavin ist auf Gor sowas wie ein Gegenstand, ein Nutztier. Dass Dazwischen ist: Sklaven haben in Haushalten ein Verhältnis zu den Besitzern wie im alten Rom oder Griechenland.


Zum einen Hast du recht Zelmo, zum anderen auch wieder nicht. Das Kajiras sozusagen Werkzeuge sind, das weiß wohl jeder. Aber das es auch eine art beziehung gibt, zwischen Herrn/in, ist eigentlich wichtig. Und wenn mich nicht alles täuscht, gibt sogar eine art der liebe die in Band 11, glaub ich beschrieben wurde. Denn fallen niicht in diesem Band zum schluss Worte der Liebe??

»Und in dir die meinen, Sklavin«, antwortete er.
»Ich liebe dich, Herr!« sagte ich.
»Still, Sklavin!«
»Ja, Herr.«
Er berührte mich voller Zärtlichkeit, und ich klammerte
mich an ihn, ohne zu sprechen, von meinen
Empfindungen überwältigt. Er liebte mich mit langsamen
Bewegungen, die jederzeit schneller und fordernder
werden konnten, wie es ihm beliebte.

Deswegen finde ich es schon wichtig das es auch solche bindungen gibt. Denn Kajiras sind eben nicht NUR Werkzeuge, auch wenn man sie so sehen mag, sie sind weitaus mehr. Denn sie leisten ja denn Herrn/in gesellschaft in einsamen Stunden, spenden trost und noch viel mehr.

Und ich denke meine Herrin, Kati, hat schon recht mit dem was sie sagte. Das man die bezeichnung "Luschies" nicht auf das beziehen kann.
 
Nagut, ich zitier mich mal selbst:

@Kati: "Manche Männer sind da unterwegs, um halt mal den harten Kerl zu spielen - können ihre wahre Seite aber nicht so verstecken."
Das ist mit Luschis gemeint, den Conans, die eigentlich Kuschelbären sind. Und Kuschelbären schmusen nunmal lieber als zu hauen, nennen Panther dann doch Lady und geben Handkuss, drohen erst mit dem Collar und bekommen aber schnell kalte Füße, wenn ihnen zurückgedroht wird. Frag dich doch mal, warum die Jungs sich von ner Panther einschüchtern lassen? Weil sie klein sind. Und sie suchen in erster Linie danach, eine Sklavin zu bekommen, damit sie sich am anderen Ende der Leitung groß fühlen können. Die Bezeichnung Luschis macht sich nicht lustig über Leute, die Emotionen in ihr Spiel einfließen lassen. Zu denen gehöre ich ja auch.

@angel:
"Als Goreaner kann man sich natürlich in eine Sklavin verlieben und für die eine Stadt in Schutt und Asche legen, wenn die entführt wird. "
Sag ich doch. Auch das gibts.
 
Zelmo ich meinte nicht diese Liebe, es gibt auch eine Liebe auf platonischer art, die eigentlich eine Grundlage bilden sollte für eben diese Bindung zwischen Kajira und Herr/in
 
Ich versteh unter einer "Lusche", einen Krieger, der eine fremde Huntress als Lady anspricht

Das ist entweder ein besonders gutes oder besonders schlechtes Rollenspiel. Bedenke dass für die meissten Goreanischen Männer die Existens der Panther ein Mythos ist und in vielen Städten das Wissen über deren Existenz bewusst unterdrückt wurde (Port Khar) .....um eine Massenflucht der Kajira zu vermeiden.

oder sich die Frechheiten gefallen lässt

Wie geht das denn? Ein einzelne Jägerin wird verbal frech wissend dass Sie dem Man im 1 zu 1 Kampf immer unterlegen ist? Panther greifen immer zu mehreren an und immer überraschend aus dem Hinterhalt.

und noch versucht, Komplimente zu verteilen.

Vielleicht falsche SIM erwischt, gib Ihm die Slurl eines Erd-Nachtclubs oder sowas... :)

Ein echter goreanischer Kerl hat zwei Möglichkeiten. Entweder hört er sich das gar nicht erst an und beachtet die Huntress nicht und zieht seiner Wege oder er fängt sie ein und bringt ihr Manieren bei. Dann bleibt der Huntress entweder die Flucht oder das Collar.

Ich frag mich da was macht so einer denn ganz allein im Wald? Hat der kein Zuhause?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten