• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gorlesung im Juli - damit die reale Welt mal wieder hört, wie schön RP in SL ist ;-)

ravina Fall

Aktiver Nutzer
Soo, kleine Vorankündigung:

Nachdem ich ja von so vielen SLern geschimpft wurde, weil bei der letzten Lesung erstens Deutschlandspiel war und ich sie außerdem (zugegebernmaßen, aber ging nicht anderes) sehr kurzfristig angesetzt hatte:

Nächste Lesung im Jerome am 11.07.12
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: frei
Platzreservierung dringend empfohlen!

Wie immer findet das Ganze im Rahmen der "Nacht der Geschichten" statt, so dass auch noch Andere lesen werden. Wahrscheinlich komme ich gleich am Anfang dran, also: Wer zu spät kommt, den bestraft (wie immer) das Leben! *grinst zu eighthdwarf*

Ich lese aus dem zweiten Teil meines SL - Gorromans. Wer ein signiertes Buch haben möchte, bekommt dies natürlich!

Guckt auch hier unter Termine: Jerome- der Club in Frankfurt mit Niveau

Ich freu mich auf euch und hoffe, dass die Ankündigung diesmal rechtzeitig war!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten