• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Grafik und firestorm viewer

so habe mich mit NVIDIA mit dem Support Unterhalten über die ganzen Probleme da , siehe Bilder & so könnt ihr es dann auch versuchen.
lg Rena !

NVIDIA TOOL https://developer.nvidia.com/cleanup-tool

https://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/189687/de (der ältere also, der 512.95) - wenn es am Treiber liegen sollte, wird es mit diesem klappen

https://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/190354/de
diesen also erst wieder installieren, nachdem Sie den oberen, den älteren einmal getestet haben um zu schauen ob mit ihm es passiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    157,7 KB · Aufrufe: 16
  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    99,2 KB · Aufrufe: 16
  • Screenshot_3.png
    Screenshot_3.png
    76,2 KB · Aufrufe: 14
  • Screenshot_4.png
    Screenshot_4.png
    51,3 KB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_5.png
    Screenshot_5.png
    108 KB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_6.png
    Screenshot_6.png
    46,8 KB · Aufrufe: 16

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Also was nen Fix angeht denk ich geht es schon manchmal schnell. Bei einem Grafikkartenupdate wollte auf einmal mein Paintshop Pro 9 (Von 2001 glaub ich) nicht mehr starten und ich machte auch den Grafiktreiber als Ursache aus. Ein paar Versionen später gings wieder. Und ausser mir nutzt die Version in Zeiten von Gimp und Co wohl keiner mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

May Sonnenkern

Aktiver Nutzer
die haben das von der web seitee raus gepostet das wir alle schon wissen und kennen,zumal,hätten die den treiber nich verbrezelt hätten wir das proplemm nich
 

Jadzia Barzane

Freund/in des Forums
Völlig off topic ..... Aber ich kapier einfach nicht wie jemand der intelligent genug ist einen PC einzuschalten, sich in SL und SLinfo anzumelden
es nicht hinkriegt das Wort ... Problem ... richtig zu schreiben.
Das stört mich ein winziges bisschen mehr als ein Treiber den ich nicht zwingend updaten muss.
 

kitten Mills

Superstar
Völlig off topic ..... Aber ich kapier einfach nicht wie jemand der intelligent genug ist einen PC einzuschalten, sich in SL und SLinfo anzumelden
es nicht hinkriegt das Wort ... Problem ... richtig zu schreiben.
Das stört mich ein winziges bisschen mehr als ein Treiber den ich nicht zwingend updaten muss.
Wahrscheinlich hast du noch nie etwas von Legasthenie gehört und von Toleranz und Akzeptanz auch nicht und wahrscheinlich auch noch nie einen Rechtschreibfehler gemacht. Deinen Beitrag finde ich arg daneben Jadzia, aber sowas von arg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Landra Beerbaum1

Freund/in des Forums
Völlig off topic ..... Aber ich kapier einfach nicht wie jemand der intelligent genug ist einen PC einzuschalten, sich in SL und SLinfo anzumelden
es nicht hinkriegt das Wort ... Problem ... richtig zu schreiben.
Das stört mich ein winziges bisschen mehr als ein Treiber den ich nicht zwingend updaten muss.
ziemlich verzichtbarer kommentar, findest du nicht? https://maedelsschnack.com/blog/2018/02/11/rechtschreibschwaeche-dummheit-von-wegen/
 

Jadzia Barzane

Freund/in des Forums
Nein ich beschränke mich lieber darauf das SLinfo zu lesen.
Soviel ich weiss wurde May schon in andern threads auf Rechtschreibprogramme hingewiesen.
Egal ob das nun eine Krankheit oder sonst was ist ... es kommt einfach nur saublöd bei mir an.
 

May Sonnenkern

Aktiver Nutzer
man mus ja mein käse nich lesen keiner ist dazu gezwungen ^^ aber da das ja offensichtlich stört bin ich hier raus sowieso die nase voll das man wegen der schreibweise hingestellt wird wie ...
 

kitten Mills

Superstar
man mus ja mein käse nich lesen keiner ist dazu gezwungen ^^ aber da das ja offensichtlich stört bin ich hier raus sowieso die nase voll das man wegen der schreibweise hingestellt wird wie ...
Nein May, bitte nicht, die wenigsten ticken hier so wie Jadzia und ich habe ihren Beitrag wegen Diskriminierung auch gemeldet. Sie repräsentiert nicht das Forum. Bleib einfach, wie du bist, Du bist voll ok und ich verstehe alles, was du schreibst. Die andern auch, behaupte ich jetzt einfach mal!
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Nein May, bitte nicht, die wenigsten ticken hier so wie Jadzia und ich habe ihren Beitrag wegen Diskriminierung auch gemeldet. Sie repräsentiert nicht das Forum. Bleib einfach, wie du bist, Du bist voll ok und ich verstehe alles, was du schreibst. Die andern auch, behaupte ich jetzt einfach mal!
Und was soll ich nun machen?
 

Jadzia Barzane

Freund/in des Forums
Halt mal .. ich habe niemanden diskriminiert.
Ich hab geschrieben wie es bei mir ankommt und empfinden darf ich ja wohl noch was ich für richtig halte, nicht das SLinfo.

Und um evtl. Missverständnisse auszuräumen, damit meine ich gar nicht die Krankheit Legasthenie ... dafür kann niemand etwas und hat auch mein
ehrliches Mitgefühl verdient. Aber und ja leider gibt es in SLinfo ein aber ...... Wenn einem schon eine Möglichkeit aufgezeigt wird wie man
sein Handycap einfach umgehen kann und die nett gemeinten guten Ratschläge in den Wind schiesst ... dann frag ich mich schon ob mein erster Eindruck nicht doch der Richtige gewesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Oben Unten