• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Grafikbugs

Hallo

Seit einigen Tagen plagt mich ein etwas merkwürdiges Problem. Bei mehreren Outfits kommt es zu fehlerhafter Darstellung, meist in Verbindung mit einer Jacke. So trage ich bei einem z.b. Schuhe, Hose, Unterhemd, Hemd doch sobald ich eine Jacke darüber anziehe trägt mein Char auf einmal eine weiße Hose, die nur dann verschwindet, wenn ich die Jacke wieder ausziehe. Ähnliches bei einem Dämon-Outfit wie unten im Screen zu sehen. Dort trägt er rote Leggings obwohl gar keine sichtbare Hose dran sein dürfte. (Jacke wie auch Hose verstärken hier nur die Zeichnungen auf der Haut)

Zuerst vermutete ich dass es von einem Treiberproblem herrühren würde da die Anzeigefehler am Tag auftraten wo ich die Grafikkarte wechselte, doch würde ich das nun bald ausschließen da auch alle anderen diese Fehler so sehen. Zuvor funktionierte alles tadellos. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Beispiele:



 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Standardversuche Cache Leeren und Rebake (STRG+ALT+R)

Das kommt hin und wieder vor... so kann ich 2 Outfits zusammen mit ÖL zu einem dritten wandeln, sobald das Öl anliegt....
 
Hilft beides leider nichts. Den Viewer habe ich durch das neue Update auch neu installiert - auch hier das Problem in beiden Versionen
 

Fanni Larsen

Aktiver Nutzer
Hach - sowas in der Art passiert bei m,ir auch manchmal - dann hab ich auf meiner Jeans statt einer Jeans-textur ein Abbild meines Monitors - sieht ganz witzig aus - besonders wenn man die "Buttons" unten dann auch noch sieht.....
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten