1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Grafikkonfiguration separat möglich?

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Xenos Yifu, 23. August 2016.

1. Xenos Yifu

Xenos Yifu Guest

Habe gerade die neuste Version installiert und sehe oben rechts das Monitorsymbol.
    Zum testen bin ich noch nicht gekommen.
    Sehe ich das richtig das man da jetzt verschiedene Grafikeinstellungen ablegen kann?
    Das wäre genial, genau so etwas habe ich schon immer vermisst.
    Jedes mal alles umfuddeln weil auf einer vollen Sim mal wieder nichts mehr geht nervte schon immer.

2. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    Scheint mir, dass du wecheln kannst zwischen deinen Einstellungen und Systemeinstellungen.

3. Xenos Yifu

Xenos Yifu Guest

Muss gleich zum Arzt, deswegen hatte ich wenig Zeit.
    Wie ich es sehe kann man jeder Grafikkonfiguration jetzt einen Namen geben.
    Wie ich in dem Monitorsymbol auf Grafikeinstellung klickte landete ich in den Einstellung in einer Leiste in der man wohl Namen vergeben kann.
    Also hoffentlich mehr wie einen.
    Später mehr ....

4. Natascha Randt

Natascha Randt Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    103
    Grafikeinstellungen ändern nach Geschmack und dann unten auf Save. Name vergeben. Fertig.
    Graphic Presets FS Viewer
    by Natascha Randt, auf Flickr

Ich habe mir welche für Fotos, Events usw. gemacht

Nicoletta Schnute und Xenos Yifu gefällt das.
  5. Xenos Yifu

Xenos Yifu Guest

Perfekt, genau das erhoffte ich mir.