• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Grand Opening von Lust & Passion & Pain

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums


Einladung zur Neueröffnung

Du bist BDSMler/in und suchst nach einem Ort um Deine Vorlieben wahr werden zu lassen? Ein Platz, an dem nicht nur Vorlieben und Tabus geachtet werden, sondern jeder einzelne -egal ob Dom oder Sub mit Achtung und Respekt behandelt wird? Dann bist du bei uns richtig.
Werde Mitglied im privaten Kreis der Lust & Passion & Pain-Familie, wo all das möglich ist, wovon viele andere sonst nur träumen.

Lust & Passion & Pain bisher bekannt unter "L.P.P. Lusttempel Passion & Pain" ist umgezogen. Ursprünglich als ein Ort gegründet, an dem sich jeder seiner Neigung und seinem Fetisch hingeben und ausleben kann, waren wir all der Plätze überdrüssig, in denen ausser Reden und Diskutieren nichts passiert und nur theorisiert wird. Wobei wir nichts gegen gepflegte und niveauvolle Unterhaltungen haben.

Mit dem Start ins neue Jahr sind wir auf eine größere Sim umgezogen.
Von einem eigenem Bondagebereich, einer Rape und Urban Area, mittelalterlichem Folterturm über einen Klinikbereich, Klassenzimmer und einer Subbiegarage, bieten wir Dir die Möglichkeit all Deine Wünsche und Sehnsüchte -egal welches Kopfkino Du hast, auf Lust & Passion & Pain auszuleben!


Wir lassen es hier wahr werden :)


Am Sonntag den 10.01.2016 findet ab 20 Uhr unsere große Neueröffnung statt.

Und, neugierig geworden?

Falls Ihr es bis Sonntag nicht aushalten solltet seid Ihr ab jetzt bereits herzlich eingeladen das neue Land zu erkunden und Euch in aller Ruhe umzusehen.

Das Taxi wartet bereits :)

Euer Team von Lust & Passion & Pain


http://maps.secondlife.com/secondlife/Patsch/224/122/29
 

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
*schubst den Beitrag mal nach oben*

LPP feiert am Sonntag ab 20 Uhr seine offizielle Eröffnung. DJ Chris wird uns mit Mukke der 80er durch den Abend führen.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen und wir freuen uns auf euren zahlreichen Besuch. Auch eine Gelegenheit die neu gestaltete Sim zu erkunden, die ihr natürlich auch jetzt schon erforschen könnt.
 

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Ja, war wirklich schade Selina... SL hat uns da gestern wirklich nen schönen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aber gefeiert haben wir trotzdem, gab sozusagen eine orangene Wölkchenparty :)) Sah schon witzig aus wie beim Tanzen zwei Wolken zu einer großen verschmolzen und man nicht sehen konnte wo sich da jetzt die Hände befanden.. unentdeckt an Doms Klamotten rumfummeln.. das hatte ich so auch noch nie *grinst*

Aber das wird nicht die einzige Party auf LPP bleiben, soviel kann ich versprechen. Vielleicht klappts beim nächsten Mal ja besser!
 

Val Horan

Aktiver Nutzer
....waren wir all der Plätze überdrüssig, in denen ausser Reden und Diskutieren nichts passiert und nur theorisiert wird.

Stell ich auch immer wieder fest. Da sitzt eine Gruppe von Leuten rum und macht Smalltalk über Voice. Ich halte Voice auf solchen Sims für kontraproduktiv. Nicht umsonst haben die meisten Gor-Sims das abgeschaltet.

Klingt aber trotzdem interessant, werde bei Gelegenheit mal vorbeikommen und mich bei euch umschauen.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten