• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gratis Land (OSGrid)

Michelle Argus

Aktiver Nutzer
Hi

Ich biete hier mal ein paar gratis Länder im OSGrid an für diejenigen, die nicht ihre eigene Sim hosten wollen oder vorerst mal die neue Welt entdecken wollen und dafür ein neues zuhause suchen ;)


secondlife://Waschpoint City/196/30/24
secondlife://Waschpoint City/205/60/24
secondlife://Waschpoint City/200/110/24
secondlife://Waschpoint City/210/140/24
secondlife://Waschpoint City/175/140/24
secondlife://Waschpoint City/215/185/24
secondlife://Waschpoint City/195/215/24
secondlife://Waschpoint City/70/65/24
secondlife://Waschpoint City/25/65/24
secondlife://Waschpoint City/25/100/24

Max. 1 Land pro Nutzter, und nicht vergessen die Covernant zu lesen ;)


Waschpoint%20City.gif
 
Ich würde mich sehr dafür interessieren, doch bisher hatte ich immer grosse Mühe irgendwo in OpenSim reinzukommen. Trotz Anmeldung und richtigem Einloggen geht einfach nix. :(

Ich brenne darauf endlich meine Kreativität auszuleben.

Hilfst du mir dabei?

Ich werde dafür dieses Land in ein kleines Paradies verwandeln.


Versprochen!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten