• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Graue Maus

Anna Weizhen

Freund/in des Forums
:roll: hi, gestern haben mich immer wieder leute angesprochen, das mein Gesicht schwarzweiß ist oder mein AV ganz grau ist. Ich habe mich aber immer ganz normal gesehen. :D Kann das wahr sein :?: Und was kann ich dagegegn unternehmen. Kann ja so nicht rumlaufen! :oops:
 
Ich hab gehört, das es durch aus- und dann wieder einloggen wieder funktioniert.
 
:D ja ich weiß, hab ich auch schon gemacht wenn ich mich selbst grau gesehen habe. Für mich sah aber alles ganz normal aus. :? das wäre ja schrecklich wenn ich grau oder schwarzweiß rumlaufe und ich merke das gar nicht hilfe :shock:
 
Eventuell hilft "Rebake Textures" im Client Menu.
Das Client Menu wird durch STRG+ALT+D in der oberen Menuzeile sichtbar.
Client -> Character -> Rebake Textures
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten