• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Graue Schläfen für Männer?

Johanna Gaelyth

Superstar
Hey Leute! Ist mal jemand über Haare gestolpert, die unabhängig von der Haupthaarfarbe graue Schläfen oder so was in der Art haben?
Es gibt so wenig, was einen Kerl graduell älter erscheinen lassen kann.
(Von demselben Problem bei Weibern red ich lieber gar nicht erst! ;) )
 

Johanna Gaelyth

Superstar
Danke @Gaurduath Nostram !

Problem ist, der Betroffene ist noch wirklich jung (im RP ;) ) und hat "nur" viel Verantwortung. So dachten wir an eine einzelne graue Strähne oder eben leicht graue Schläfen in schwarzem Haar. Beide Beispiele sind schon zu viel eigentlich.
 
Bei Non-Mesh-Haaren, die modify sind, kann man ja einzelne Strähnen einfärben. Aber darauf seid ihr sicher selber schon gekommen.
Mein Partner hat sich eine Hairbase grau eingefärbt und trägt darüber seine Sculpty-Haare (mit uferlosem ARC natürlich).
(Die Brille hat er auch :^^:)
 

Johanna Gaelyth

Superstar
Brille is für nen Goreaner leider nix gut. *grinst*
Das mit den Skulpty hab ich auch schon überlegt.
Hairbase und nur obendrauf Haare ist für ihn auch nicht so optimal. Er ist einer dieser "anti-schicki-micki" Typen und als Nordmann fiele ihm niemals ein, sich dauernd den Schädel rasieren lassen.
Baden alle Vierteljahre ist ja schon immer ein Stress sondersgleichen für sein Weib. Also, ihn dazu mal zu bewegen... ;)
 

Gaurduath Nostram

Aktiver Nutzer
Na, schon was gefunden? Aber wenn Gor... dann doch keine grauen Schläfen.. war da nicht was mit ewiger Jugend? (dunkel in Erinnerung) Aber ehrlich selbst als sehr junger Goreaner findet sich doch ein guter Skin samt langem Haar/guter Frisur.. vielleicht was Bärtiges (wenn über 20) und ein paar Narben machen auch was her. Es dauert.. aber man findet was. Das nächste Mal frag genauer. Dann wird die Suche auch leichter.
 

Johanna Gaelyth

Superstar
Nee, noch nichts... es ist auch eher die "Kür", sozusagen... manchmal setz ich mir halt was in den Kopf, so als nettes Gimmick.
Ja, er hat ne gute Skin von Straydog mit leichten Falten bekommen, so Brauen-zusammenzieh-Fältchen über der Nase und Stirnrunzeln leicht.
Das Serum der Goreaner hält sie nicht ewig, aber doch einige 8der älteste Goreaner, den ich kannte in SL, war über neunhundert Umläufe... aber dann auch schon ein richtig alter krummgezogener Knacker) Jahrhunderte fit, gesund und stark. Dennoch können sie natürlich Spuren des Erlebten am Körper haben.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten