• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

GRAVES Leather/Latex/Metal *Updates*

Jackie Graves

Aktiver Nutzer
Greetings kinky friends ;)
dann will ich auch mal meinen Shop hier vorstellen:

GRAVES Leather/Latex/Metal

Ich biete in erster Linie Leder-Latex-Kombinationen an. Typisch an meinen Sachen ist das reduzierte Design, handgemalt um Falten, Glanzlichter, Kanten und Übergänge optimal im Griff zu haben.
Die Sachen lassen sich gut untereinander oder mit anderen Prim-Objekten kombinieren. Auch deshalb sieht man sie auf Goth- und Neko-Sims genauso wie in der Fetisch Szene.

3456210372_f943278561.jpg


hier der Link zum Mainstore auf Oxymoron:
http://slurl.com/secondlife/Oxymoron/54/111/30

Über Kritik und Feedback freu ich mich (fast) immer :wink:

Liebe Grüsse,
eure Jackie
 

Jackie Graves

Aktiver Nutzer
NEU Der Overcoat

ach ja, hier noch ein Bild von meinem neusten Outfit:

Der Overcoat
2246911368_e741837116.jpg


im Paket enthalten sind unterschiedliche Varianten (kurz, lang, geöffnet, geschlossen etc.)
 

Jackie Graves

Aktiver Nutzer
Lano Ling schrieb:
Ich vermute, du hast nichts für Männer im Programm?! :cry:

leider noch nicht, schiebe das noch vor mir her: geplant ist was geschlossenes, etwas gröberes, strukturiertes Leder, und natürlich auch mit Schnallen dran. Kann nicht ohne ;-)
Aber ich kann noch nichts versprechen....

PS:
Evia, danke für die netten Worte *knuddel*

EDIT: INZWISCHEN GIBT'S AUCH WAS FÜR MÄNNER
 

Theta Infinity

Aktiver Nutzer
Absolut klasse Outfits, ich habe selber schon 5. :wink:

Was mich allerdings davon abhält weitere anzuschaffen, ja selbst alle Erstandenen zu tragen ist die exzessive Nutzung aller Layer. Ich hab es schon an anderer Stelle geschrieben und wills hier nochmal schreiben, weil grade deine Outfits mit dem transparenten Latex auf dem Unterwäsche Layer ein Paradebeispiel sind.

Und vielleicht nimmst du es dir als Designer dann ja zu Herzen und bringst es mal so auf den Markt, alle Tattooträger, die sich keine Customskin mit Tattoo drauf leisten können oder wollen, würden es dir danken.

Mit ein Paar Mausklicks mehr und 10L Upload könntest du Unterwäsche und Hose vereint auf dem Hosenlayer anbieten, das gleiche nochmal für den Shirtlayer. Kaum Aufwand für den Designer, aber sicherlich merkbar bei den Verkäufen. Durch rum fragen im Freundeskreis kam raus das ich nicht so ganz alleine dastehe und auch andere im Zweifel ein Outfit eher nicht kaufen, wenn sie sich für ihr Tattoo oder Teile der Kleidung entscheiden müssten.

Ansonsten mach weiter wie bisher, deine Klamotten sind wirklich jeden Linden wert. :)
 

Jackie Graves

Aktiver Nutzer
Danke Theta für das lobende und auch konstruktive feedback (mehr Layer) :)

ok :) Variieren und Kombinieren schreibe ich ja bei meinen Outfits gross.
Neue Outfits erhalten bei mir ab jetzt mehr zusätzliche Layer und die alten rüste ich zum Teil nach.
Den Anfang hab ich mit dem "Open Suit" (alle Farben) gemacht: Garter und Slip jetzt zusätzlich vereint auf einem Pants Layer.
Das Set G05 Transparent Catsuits enthält jetzt alle Transparenzen auf allen möglichen Layern. (Bei den farbigen Versionen hab ich das schon vor einiger Zeit gemacht).

Die Wünsche nach mehr Varianten und Layern kommen in der Regel von Nekos übrigens =^.^=

Die neuen Versionen sind immer zuerst im Mainstore zu finden. Die anderen Spots werden nach und nach bestückt.

PS:
Danke und Knuddel auch an Deedee, Ceshany und Meik für die netten Worte
 

Jackie Graves

Aktiver Nutzer
Catfight =^.^=

Hallo kinky friends :)
bald ist Ostern und 2 neue Outfits sind eingetroffen.
Nein, keine Bunnys aber fast ;)

Alley Cat und Tabby Cat
=^.^=
 

DeeLane Bellios

Aktiver Nutzer
Wollt grad FRagen wann gibts neues^^
perfekt na da schau i doch glei mal vorbei

perfekte klamotten immer geil nur die prouktion muesste schneller sein^^ alle zwei tage look i kurz vorbei^^
 
P

Pam Pinazzo

Guest
Hallo Jackie,

war heute in deinem Shop, tolle Sachen. Ich vermiss nur Silber/Chrom und Gold. Schwarz ist nicht so mein Ding. Wer toll wenn du was in Chrom oder Gold in der Qualität bringst.

Ansonten weiter so !!


Gruss Pam
 
J

Jaqueline Mehring

Guest
So so!!! *mal reinschaut und die Augenbraue hebt*

Weiter machen! :)
 
Na dann lass ich dir mal als einer deiner großen Fan´s ein dickes Lob da!

Ich liebe deine Klamotten......soviel fehlt nicht mehr....dann habe ich deinen Laden komplett im Inventar :)

*Dicken Schmatzer*

Liebe Grüße die Vari.....
 
J

Jaqueline Mehring

Guest
Na!!!!
Hier wird nicht geschmatzt!!

Sachlich bleiben bitte, oder ich muss Dir den Collar enger machen Variella!! *g*
 

Jackie Graves

Aktiver Nutzer
NEU: V-Suit

Greetings kinky friends,

Es ist Frühling und es wird immer wärmer. 8) naja gut... trotzdem diesmal wieder was knappes. Der V-Body ist der erste aus einer Serie von 4 Bodys.

2418684261_b71ba24628.jpg

hier eine Rückenansicht davon. Ja genau, da auf dem Tisch ;)

Die medizinische Fachkraft links trägt den Cy-Body in blau aus der besagten Body-Serie. Das gibt's dann nächste Woche.

Liebe Grüsse,
eure Jackie

PS: Danke Jaq', dass du hier aufpasst :D
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten