• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

GRAVES Leather/Latex/Metal *Updates*

Hallo zusammen,
neu eingetroffen: "Rogue"

Es wird kälter draußen - also mit Kaputze ;)

s221%20GRAVES%20Rogue.jpg


Ihr findet das Outfit in der Mitte des Mainstores neben den Geschenkgutscheinen.

Viel Spaß,
Jackie

SLurl: GRAVES Mainstore
 
Endlich, Jackie fängt mit schwarzen Outfits an. Ich weiß es gab schon schwarze Outfits, aber nie welche mit aufwendiger Oberfläche. Super gemacht, Jackie! Kauf ich!
 
@ Sarah:
Vielen Dank! Wenn du struktiertes Schwarz magst, dann schau auchmal auf die beiden "Viper" Outfits (Catsuit & Dress). Stehen im Store gleich daneben. :)

@ Laurina:
Hab mir den Film grad angeschaut - wow! Danke, toll gemacht, muss viel Arbeit gewesen sein. Sehr phantasievoll - ich mag so schräges Zeugs ;)
Wenn du mal wieder eins meiner Outfits für ein Video brauchst, sag einfach bescheid!
 
Ich finde deine ganzen Outfits Klasse, aber bin nicht so eine die sowas überall trägt und befinde mich auch nicht im Moment auf passenden Sims dafür. Aber trotzdem liebe ich deine Werke.

Am besten hat mir das Hydra-Outfit gefallen. Es war modern, alltagstauglich und hatte auch seine Reize. Ansonsten sind in meinen meisten Outfits irgendwelche Dinge von dir mit rein gemischt, sie eigenen sich super zum kombinineren und experimentieren.
 
/me schaut böse zu Jackie

Habe ich dir nicht verboten so tolle Sachen herzustellen.:razz:
Jetzt muss ich schneller an den Gitterstäben feilen damit ich rechtzeitig in deinen Laden komme um an das neue Super Teil zu gelangen. Hoffe meine Miss vermisst nicht ihre Kreditkarte und schaut nicht so schnell in den Käfig.:mrgreen:
 
Das Rogue sieht ja auch legga aus! Ich glaub ich muss einen Teil meines UWA Preisgeldes bei Jackie lassen ^^

Witzig mit der Kapuze und der Bemerkung "wird kälter draussen", ahaha, und dann Bauch und Boobies frei, gelle. Na, da frieren wir nicht, das sind wir gewohnt *grins

@Jackie: für die nächsten 3 Filme brauch ich leider eher konventionelles oder antikes Zeuch, aber so wie ich wieder einen waschechten SciFi drehe, steh ich bei dir auffer Matte :)

Mal ne Frage: hättest du Lust auf ein Interview mit Pia Piaggio für Virtual World Info? Pia macht da jetzt ne Serie über Mode. Da sollte man dein Label unbedingt mal erwähnen.
 
Hallo Jackie

Gestern bin ich wieder mal in deinen Mainstore gegangen und komplett GRAVES gekleidet wieder herausgekommen. Ich habe mir den transparenten Catsuit gekauft und die hohen Steifel und es sieht toll aus, aber ich habe eine Frage: Hast du auch einen mikrokleinen schwarzen Stringtanga, den man daruntertragen kann, wenn man nicht in adult Sims ist? Aber er sollte wirklich klitzeklein sein, sonst wäre es schade!

Liebe Grüsse
Brais
 
@ Sarah:
Am meisten werden die Sachen inzwischen auf Scifi / Fantasy sims getragen obwohl die Outfits natürlich auch sehr fetisch sind. Ich versuche da eine Mischung zwischen freizügig und auch bisschen casual hinzubekommen. Nicht immer ganz einfach :)

@ Steffi:
Wie? Immer noch im Käfig? Unglaublich ;)

@ Laurina:
Ich sollte also noch einen Schal dazupacken? ;)
Danke.
Interview erstmal nicht. Hab soviele Projekte zur Zeit.

@ Brais:
Danke :)
Das transparente Teil ist auch eher zum drunterziehen bzw. kombinieren gedacht. Lass dich nicht verhaften deswegen!
So ein ganz kleine schwarzes Teil dafür hab ich noch nicht. Hm... vielleicht zusammen mit dem Open Suit oder Bare Body?
 
Jackie Graves;1265598@ Brais: Danke :) Das transparente Teil ist auch eher zum drunterziehen bzw. kombinieren gedacht. Lass dich nicht verhaften deswegen! So ein ganz kleine schwarzes Teil dafür hab ich noch nicht. Hm... vielleicht zusammen mit dem Open Suit oder Bare Body?[/QUOTE schrieb:
Verhaften lassen? Nun ja, warum nicht, das kommt ganz auf die Polizistin oder den Polizisten an... - das kann sehr aufregend werden! :)
 
Jaja Jackie immer noch im Käfig, oder besser gesagt war.
Bin abgehauen um dein neues Teil zu kaufen, aber nicht meiner Miss verraten.Vielleicht bemerkt sie gar nicht das auch Ihre Kreditkarte fehlt:mrgreen:
Das neue Teil ist echt super.:razz:
Wenn du schon dafür sorgst das ich dauernd wegen dir bestraft werde, solltest du vielleicht mir Asyl geben. Oder meiner Miss sagen, sie soll mein Taschengeld erhöhen.

Bussi
 
Jaja Jackie immer noch im Käfig, oder besser gesagt war. Bin abgehauen um dein neues Teil zu kaufen, aber nicht meiner Miss verraten.Vielleicht bemerkt sie gar nicht das auch Ihre Kreditkarte fehlt:mrgreen:
Das neue Teil ist echt super.:razz:
Wenn du schon dafür sorgst das ich dauernd wegen dir bestraft werde, solltest du vielleicht mir Asyl geben. Oder meiner Miss sagen, sie soll mein Taschengeld erhöhen.
Bussi

Vielen Dank :)
Nicht dass deine Miss mir den Laden anzündet!
 
Hallo zusammen,
neu eingetroffen: "Crossfire" in Weiß
Nochmal was knappes bevor der erste Schnee fällt :)
Für diese weiße Version hatte ich die meisten Anfragen.

aaaaaaaaa1.jpg


Ihr findet das Teil gleich beim Eingang neben der schwarzen Version.

Viel Spaß,
Jackie

SLurl: GRAVES Mainstore
 
Also ichs chreibe ja nicht so oft hier, aber ich muss ja auch mal ein Kompliment los lassen. Ich finde Deine Sachen ja auch sehr schön und ich freue mich dass ich den schon vor sehr langer Zeit gekauften G44 Overcoat immer noch gerne anziehe und dass ich ihn auch mit den aktuellen Sachen noch kombinieren kann. Was ich immer noch vermisse sind mehr Flexiskirts weil ich die mit den aufgesetzten Primteil im grunde garnicht mag.

Und für Steffi solltest Du mal mehr in Teichfolie herstellen

/me fies grinst
 
Jackie, könntest du die Viewers2-Alpha-Layer vielleicht für deine Stiefel anfertigen?
Deine Stiefel sind toll, aber die veralteten fehlerhaften Transparenz-Prims passen einfach nicht mehr dazu und machen den gesamt Eindruck kaputt.

Oder kennt wer ein Paket mit Alphalayer die verschiedene Schnitthöhen haben? Zum Beispiel einmal Sockengröße und dann welche in verschiedenen Stufen über das Bein hoch, damit man immer den passenden Alphalayer anziehen kann.
 
ja stimmt,
ich arbeite grade an einem 2.0 update der boots. ich packe auch noch ein resize script rein.

ich werde für alle die die boots schon länger haben, die alpha layer für die ring boots, alpha boots und basic boots (3 längen) als freebie bis spätestens montag in den laden stellen.

schönes wochenende :)
Jackie

EDIT: die Alpha Layer liegen jetzt in der Mitte des Ladens (freebie)
 
Wünsche ich dir auch... ich freut mich schon total auf die Alphalayer der Stiefel. Das macht deine deine Sachen noch perfekter als sie eigentlich schon sind.

Nachtrag: Supi! Die Alphalayer wären vielleicht eine Gruppennachricht wert.
 
Hallo zusammen,
neu eingetroffen: "Prophecy"

Viele Extras dabei: Hörnerkrone, Collar mit Schulterschmuck...
2 Versionen: Mit und ohne gemusterten transparenten Teilen.
Viele kombinierte layer.
Man kann die Hose (rechtes Bein ist schwarz & lang) auch gut ohne das Prim Dress tragen.

s223%20GRAVES%20Prophecy.jpg


Ihr findet das Outfit in der Mitte des Mainstores.

Viel Spaß,
Jackie

SLurl: GRAVES Mainstore
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten