• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

GRAVES Leather/Latex/Metal *Updates*

bin auch in deinem laden gelandet und gleich jede menge kohle los geworden^^aber es lohnt sich wirklich,die sachen sind spitzenklasse!

*schon auf neue outfits lauert* :D
 
Hallo Jackie,

langsam finde ich es unverschämt, wie du den Kunden Geld aus der Tasche ziehst..... bin schon wieder Geld bei Dir losgeworden ohne dass ich es wollte *kicher*. Solltest Dir überlegen mal mit der Qualität etwas schlechter zu werden, dann geb ich nicht mehr so viel bei Dir aus.

Danke für Deine tollen Arbeiten.


Liebe Grüße

Marina
 
*schaut mal rein und schaut sich an, was Jackie hier so treibt*

Ich sehe, du hast schon deine Fangemeinde hier. Klasse!

Und an alle anderen, vergesst auch nicht, auch mal die SIM anzuschauen.
 
NEU: White Body

Greetings Kinky Friends

Neu: Der "White Body"
3221931833_78ba970b77.jpg


Das 4. Outfit aus der weissen Serie:
inkl. 2 Versionen: Lang und ohne Ärmel
inkl. kinky Steel Collar + Cuffs, transparentem Latex Catsuit zum Drunterziehen

Liebe Grüsse,
eure Jackie

http://slurl.com/secondlife/Oxymoron/54/111/30
 
*merkt wie die Geldbörse aus der Tasche hüpft und richtung Graves rennt*

EY.. DU KLEINES! HIERGEBLIEBEN..*fang und mitgezerrt wird*

*furchezieh* :roll:
 
NEU: Alpha Boots

Greetings Kinky Friends

Neu: Die "Alpha Boots"
3297242093_8ae6f634a0.jpg


Gibt's in Black, White und Ruby, entsprechend den Farben der Outfits

+der klare Stil mit den Metallteilen passt fein zu den Outfits
+schlankes Bein ohne Prims
+nahtloser übergang zu Hosen bzw. Catsuits der gleichen Farbe (Druntertragen möglich)
+nur 1 attachment point pro Stiefel. Optimal für Leg Cuffs.
(optionale liegen bei)

Liebe Grüsse,
eure Jackie

http://slurl.com/secondlife/Oxymoron/54/111/30
 
Ich muss nacher gleich unbedingt einkaufen *ma ihren schatz nach geld anbettelt*
 
ihr könntet es euch gleich liefern lassen wenn was neues kommt. Wär das nix? ;-)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten