• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

GRAVES Leather/Latex/Metal *Updates*

layer Problem

Hey Jackie erstmal danke für die prompte Antwort, das finde ich schon mal ganz positiv *grins* so wie ich das bisher kenne geht das bei den meisten Großen meist flöten und Service ist für mich auch ein Kaufentscheid.

Dein Angebot finde ich erstmal ganz toll wobei ich bei den zwei Kombos von dir eigentlich darauf geachtet habe das ich damit klar kommen *zwinker* zum einen habe ich den H-Coat und A-Dress beide sehr schön, wobei ich den A-Dress wirklich gern trage. Aber ich würde z.b für das Harness, wenn ich es auch ohne latex tragen könnte interessieren (wenn man Tattoos hat verbirgt man sich nicht gern *schmunzel*). So das ich es mit dem H-Body (den ich noch nicht habe) und dem H-Coat kombinieren könnte denn ich finde der Set hat was.

Ok ich bin schlimm aber wenn ich schon mal die Gelegenheit habe mach ich doch mal gleich weiter....Das Poisen..ist echt genial..mmmh *grins* das schwarz ist ok, aber in weiß würde es mich echt locken...da ich mich für weiß entschieden habe stelle ich immer wieder fest das diese Farbe vernachlässigt wird...also ich würde es in schwarz mit halb transparent Top nehmen oder ganz ins weiß was mir natürlich noch besser gefallen würde. (iiik ich weiß dieses Mäuschen ist dreißt..sagten mir die Kätzchen auch immer)

Das Menace gefällt mir auch, wobei ich die Caps weglassen würde....weiß nicht ob es ein layer-Problem geben könnte wegen des transparenten Suite *zuck mit den Schultern* vielleicht auch mal in weiß raus bringen?!?

Ach und zu guter letzt das Nemesis....aber das würde ich wirklich nur in weiß kaufen *kicher amüsiert über meine Dreistigkeit und zwinker dir lieb zu* Aber ich denke Du weißt das diese Feetback nur freundlich gemeint ist....kannst mich auch gern so ansprechen falls da was zu machen ist..*präsentiere Dir mein zuckersüßestes Lächeln und flüster* Nun weiß ist nun mal meine Farbe....

Alles liebe

Leni
 
Hallo Leni,
den Harness kannst du ohne das beiliegende Latex tragen, kein problem. ausserdem ist der auf allen möglichen Layern dabei. Kombinieren mit dem H-Body oder H-Coat ist nicht nötig, da bei beiden der Harness bzw. der sichtbare Teil dabei ist als fester Bestandteil der Body- oder Coat-Layer, so bleiben Layer frei, für Tattoos zB.

Beim Menace sind Einzelteile kombiniert und einzeln dabei, beim Nemesis kannst du das transparente Latex auch weglassen.

Weisse Varianten? Ja mach ich wenn ich grad mal keine Idee für neue Outfits habe, kann noch etwas dauern :)

LG
Jackie
 
NEU: Ring Boots

Greetings Kinky Friends,
fast vergessen :) hab ja neue Boots im Angebot:

70b6fe14b0dfe6d229a770202b9c1c1d.jpg


Die gibt's in den passenden Graves Farben Black, White und Ruby.
Sculpted Boots mit kinky Metall-Ringen.
Alles Modify, so kann man eigene Scripts, z.B. für Cuffs einfügen.

Viel Spaß damit,
Jackie

SLurl: GRAVES Mainstore
 
NEU: Undercover

Hallo zusammen :)
frisch eingetroffen, das "Undercover"

c59322efa41b617f1a5c031ae0efb048.jpg


4 Jacken:
-mit Top / mit transparentem Latex
-mit Top / ohne transparentes Latex.
-ohne Top / mit transparentem Latex.
-ohne Top / ohne transparentes Latex.

Inklusive Gürtel mit Taschen, Beintaschen, Piercing...
Viele kombinierte Layer, auch fein mit Tattoos.

Viel Spaß damit,
Jackie

SLurl: GRAVES Mainstore
 
NEU: Mirage

Hallo zusammen :)
diesmal wieder was knappes: Das "Mirage"

22f5566e9488cf9c7571f61bb4350c77.jpg


Viele Varianten auf vielen kombinierten Layern.
Leicht zu kombinieren mit Tattoos oder anderen Kleidungsstücken.

Ihr findet es im rechten Bereich des Mainstores, in der nähe der kurzen Bodysuits.

Viel Spaß damit,
Jackie

SLurl: GRAVES Mainstore
 
NEU: "Simply Black" und "Simply White"

Hallo zusammen :)
frisch eingetroffen: "Simply Black" und "Simply White"

abfe6cde3e5ca2f421754e19a28a35dd.jpg

c77b00dfdbbeb6d45c1404b88be3516c.jpg


Aufgrund einer Nachfrage nach einem schnörkellosen, klassischen, langen Catsuit hab ich das in Schwarz und Weiß gebastelt.

Ihr findet beide hinten in der Mitte des Mainstores.

Viel Spaß damit,
Jackie

SLurl: GRAVES Mainstore
 
Hallo zusammen,
diesmal etwas farbenfroher als gewohnt :)

Das "Escape" gibt's in 6 Farben einzeln und als günstiges Mega Pack.
Fetish/Cyber Style. Enthalten sind 2 Versionen und als Extra eine Visor-Brille.

b455ef91baf0fdafd4be33649268f2a7.jpg

3c700a49dd25d1a3a94ac156bdd55a65.jpg


Ihr findet die Catsuits rechts, bei der Treppe zum Keller.

Viel Spaß damit,
Jackie

SLurl: GRAVES Mainstore
 
Hallo zusammen,
für alle mutigen, die etwas mehr Haut zeigen wollen, hier als Ergänzung zum Escape Outfit eine transparente Version des Catsuits zum drunterziehen.
Funktioniert mit Corset + Gloves + Garter/Socks der farbigen Outfits

4105867912_5e16595278.jpg

bc0f8dffd944400bd56decd7d274d083.jpg


Ihr findet das Add-On auch rechts bei der Treppe zum Keller.

Viel Spaß damit,
Jackie

SLurl: GRAVES Mainstore
 
Hallo zusammen :)
frisch eingetroffen, das "Escape" Outfit, diesmal für Männer.
Gibt's wieder in 6 verschiedenen Farben, enthalten ist jeweils eine helle und eine dunkel Version.

4144829912_d76b1e0bf1_o.jpg


Ihr findet es im linken Bereich des Mainstores.

Viel Spaß damit,
Jackie

SLurl: GRAVES Mainstore
 
NEU: Dragon Coat

Hallo zusammen,
mal wieder was Neues für Männer: Der "Dragon Coat"
Offener Mantel mit offenem Gürtel.
Auch gut mit Shirts oder Tattoos zu kombinieren.
Drachen Tattoo und Augenklappe inklusive.
2 Hosen mit weiter und enger Wade.

895eb1c188d4cca73776c15670f63310.jpg


Ihr findet das Outfit im rechten Anbau des Mainstores bei den anderen Mänteln für Männer.

Viel Spaß damit,
Jackie

SLurl: GRAVES Mainstore
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten