• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

GRAVES Leather/Latex/Metal *Updates*

Hallo Zusammen,
so, hier die letzten updates aus meinem store:

Unbenannt-3%20Kopie.jpg


thief.jpg


cat.jpg


cat2.jpg


PS: Ja, nächstes Mal gibt's auch wieder was für Männer :)

Viel Spass,
Jackie

SLurl: GRAVES Mainstore
 
Wow Jackie. Das Teil ist der Wahnsinn. Das schlimme ist nur das ich es nicht kaufen darf. Meine Herrin meint ich solle lieber im Käfig bleiben. Das wäre billiger für Sie. Ich vermute mal Sie ist schon unterwegs zu dir, um es für sich selbst zu kaufen. *gg*
 
Ich finde ihre Sachen auch immer sehr schön, nur hadere ich immer so mit mir was zu kaufen. Gemäß dem Motto "Das ziehst du ja sowieso dann nie an": :smile:
 
Ich finde ihre Sachen auch immer sehr schön, nur hadere ich immer so mit mir was zu kaufen. Gemäß dem Motto "Das ziehst du ja sowieso dann nie an": :smile:

Das neue Outfit kaufte ich mir schon einen Tag bevor es hier beworben wurde, ich sah es zufällig. Das kann man sehr gut einfach so tragen. Ich mag die Sachen, mein erstes Graves Outfit (G56) stammt aus Mai 2009, ich schaute grad mal nach. ^^ Sehr oft trage ich es nicht aber wenn dann ist es wirklich schick.
 
Hallo Zusammen,
ja ich weiß - etwas lange her, dass ich hier gepostet habe ^_^
In letzter Zeit habe ich die wenige Zeit komplett in das Basteln von Kleidung gesteckt.
Deswegen hier auch kein Bild von einzelnen Outfits sondern 2 aktuelle Bilder aus meinem Laden.

01_002.jpg

01_001.jpg

Schaut doch einfach mal wieder vorbei.
Alle neueren Sachen enthalten inzwischen auch Appliers.

Viel Spass,
Jackie

SLurl: GRAVES Mainstore
 
Hallo Manie
:) danke für dein Feedback!
Ja die neuen und einige der älteren Outfits haben jetzt applier mit drin, die stehen in der Mitte des Mainstores und haben am unteren Rand einen roten Streifen.
Du kannst auch das Redelivery Terminal nutzen wenn du die schon hast und das update brauchst.
Weiter Details habe ich mal in mein Profil unter "Picks" geschrieben.

Viel Spaß!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten