1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Great Canadian Grid ist off!

Dieses Thema im Forum "OpenSim - Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Micky Holder, 30. Dezember 2019.

1. Micky Holder

Micky Holder Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Wie ich so eben feststellen mußte ist die GCG wohl für immer tot:(
    Da schon vor Wochen die Rede davon war daß es kein neues Land mehr für neue User zu kaufen gibt schwante mir bereits nichts gutes. Nun hat angeblich ein Techniker dafür gesorgt daß das komplette System abgestürzt sei. So jedenfalls Roddie's Aussage auf der Website von GCG.
    Ein einloggen ist nicht mehr möglich.
    Schade!

Leora Jacobus gefällt das.
  2. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Ich hatte einen Account dort. Den hatte ich gemacht weil Linda Kellie auf ihren Abenteuerreisen durch's Hypergrid vorübergehend dort ihre Zelte aufgeschlagen hatte und es wohl sogar irgendeine frühe Form des OS Meshbodies dort gab (oder so ... soweit ich mich erinnere). Aber ich hatte dort weder Land noch wertvolle Besitztümer, insofern soll es mir wurscht sein! ;)

Von Linda hat man eeewig nix mehr gehört. Sie hatte sich (wieder mal) "endgültig" zurückgezogen. Ist sie wieeder aufgetaucht?

Micky Holder gefällt das.
  3. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Noch nie von gehört

4. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Vom Canadian Grid? oder von Linda Kellie?

5. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Von Beidem.

6. Micky Holder

Micky Holder Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Eine Linda Kellie kenne ich nicht, sorry. Ja, schade ist es für Leute die dort Ländereien hatten. So klein war GCG ja nicht. Es gab einen großen Kontinent im Mittelalter Stil und zahlreiche Ländereien. Ich hatte eine "kleine" Region so groß wie vier SL Sims für knapp 20,- € im Monat. Auf der hatte ich gerade angefangen mich mal so richtig im Terraforming auszuleben. Nun ist alles futsch.

7. Landra Beerbaum1

Landra Beerbaum1 Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    73
    sie hat freebies gemacht, soweit ich weiss. auch in sl war sie

8. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Ich dachte, Linda Kellie kennt JEDER. Sie war erst im SL (wie wohl fast alle) und später in Open Sim die große Freebie Queen. Man konnte sich ganze voll eingerichtete Regionen runterladen aber auch jede Menge einzelne Sachen. Am besten konnte sie Möbel, Kleidung auch noch recht gut, Skins und Haare waren eher schlicht.

Sie wurde aber auch schon oft erwähnt. Hier ist ein ganzer Thread zu ihr!

Und bei Zadaroo werden ihre Sachen immer noch gratis zum Download angeboten.

9. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    139
    Ich kenne den Namen auch nur von deinen Erzählungen ^^

Lucky Bekkers gefällt das.
  10. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    124
    Wenn du nicht hier im Forum von ihr geschwaermt haettest, wuerde ich den Namen heute noch nicht kennen.
    Inworld ist mir der Name bis heute noch kein Begriff, sorry.

LG
    Dae

Landra Beerbaum1 und aviva Sparta gefällt das.
  11. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Liegt wohl daran, daß ihr (so vermute ich) nie in Open Sim seid. In Second Life war sie wohl nur mäßig bekannt als Erstellerin und ist dort auch schon vor langer Zeit mit Krach abgedampft. Mit Krach abdampfen ist eine Spezialität von ihr! *lach*

In OS wurde sie geradezu wie eine Göttin verehrt, denn die Menge und Qualität ihrer Freebies war schon außergewöhnlich. Zu Anfang war wohl 90% allen Contents von ihr! Besonders ihre OARs sind einfach spitzäää!! Ich verwende sie (leicht angepasst) immer noch gerne.

12. Antonia Ling

Antonia Ling Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
  13. Micky Holder

Micky Holder Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Oh wie schade:(
    Dann war es wohl anscheinend doch schwieriger als gedacht das ganze System wieder neu aufzubauen.

14. Landra Beerbaum1

Landra Beerbaum1 Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    73
    da vermutest du richtig... OS hat mich noch nie interessiert ;)

15. Dorena Verne

Dorena Verne Superstar

Punkte für Erfolge:
    64
    Na ja, ganz unerwartet kommt die Nachricht ja nun nicht.
    Hoffe für die User dort, das sie für sich eine neue zufriedenstellende virtuelle Heimat im OS finden.

16. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Gefällt mir natürlich nicht aber ich danke für die Info. - Schade!

Hatte schon in Hypergrid Business sowas mitgekriegt wieder Krach und Intrigen! ... sehr schade! :(

ZWEI recht bedeutende Grids, in denen ich Läden hatte sind in dem guten Jahr das ich (wegen der Lindenhomes) nicht mehr in Open Sim gewesen bin auch verschwunden. Virtual Highway und Lost Paradise. Bei letzterem soll der Besitzer verstorben sein.

Bin gerade dabei mir neue Läden zu suchen. Irgendwie ist mir meine kleine Avatartruppe "Leora's Beautiful People" an's Herz gewachsen. Sind zwar noch System Avatare und auch in Open Sim hat der Meshbody und Meshkopp inzwischen Einzug gehalten, aber ich denke es gibt noch Bedarf.

PS: komisch- Habe versucht hier ein Bild anzuhägen, war vermurkst aber jetzt kann ich's nicht mehr löschen.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2020
  17. Micky Holder

Micky Holder Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, deine Ava Püppchen sind etwas klein geraten auf dem Bild:hey

18. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Das hat mich auf die Idee gebracht, sie in lockerer Folge mal etwas größer und ausführlicher vorzustellen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden