• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gregorianische Gesänge

Susanne Menges

Freund/in des Forums
*sich an den Strohhalm klammert......* Hier wirst Du geholfen Su!

Suche eine URL mit Gregorianischen Gesängen

oder in der Art von Jan Garbarek & The Hilliard Ensamble

/me hofft....
 
Ich kann mich dumpf daran erinnern mal in einer Kirche gewesen zu sein, wo so etwas lief.
Klapper doch einfach mal ein paar Klöster und Kirchen ab. Wenns mir wieder einfällt, meld ich mich.
 
Hm... unsere Firmenfirewall blockt mich leider, habe aber in einem Forum einen Hinweis gefunden, gregorianisches über youtube zu suchen.
Stichwort: gregorian

Aber wie gesagt, konnte es selbst nicht testen.

Gruß,
Sophie

Nachtrag:
Hab eben in Google folgenden Eintrag gefunden ( Test wg. Firewall nicht möglich - ich glaub ich muss mal mit unseren SysAdmins reden :evil: )

ensemble amarcord + ensemble nu:n bei Vorleser.net
Gregorianische Gesänge und weltliche Vokalmusik der Renaissance zum kostenlosen Download - mit freundlicher Genehmigung der Künstler und des Labels ...
www.vorleser.net/html/amarcord.html - 19k
 
@ Wolwaner
Du , ich steh grad gewaltig auf dem Schlauch.. hilf mir bitte

Hast eine neuen Kalender gebastelt, in dem noch ein paar mehr Tage fehlen... oder wie..was...wo ?

@ Rigoletto
Wann machst Du Feierabend im SchlunsenHochhaus... oder besser.. . wann hast Du Jahresurlaub? Du wolltest mich doch sicherlich auf der Weltreise begleiten....oder ?

@Danke Sophie
für Deine Mühe, doch ich habe es wohl nicht richtig beschrieben.

möchte so eine Stream ? den ich über das Land abspielen kann, damit alle das Gleiche ...also gleichzeitig hören.
Soweit ich mich hier durchgelesen habe, geht das wohl nur über das Land.
 
Susanne,
wie bitte, wieso Kalender oder so?
gregorianisches in der Musiksammlung war gemeint - so wie was rockiges, klassisches, jazziges, mieserabliches, schönes....

Allerdings Stream kann ich nicht anbieten (vielleicht muss ich mal auf DJ lernen).
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten