1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Grepolis -Strategie Browsergame

Dieses Thema im Forum "Sonstige Virtuelle Welten und MMO" wurde erstellt von Kila Shan, 6. September 2011.

  1. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    129
    Da hier immer wieder Spiele vorgestellt werden, möchte ich heute euch Grepolis vorstellen.

    Ich spiele es schon eine ganze Weile und es macht weiterhin noch Spaß. Ich bin in einer tollen Ally, die ich nach manchen Irrwegen gefunden habe. Das ist auch das wichtigste in dem Spiel, du brauchst Leute, mit denen du gemeinsam das Imperium aufbaust. Allein geht es nicht.
    Es ist nichts für Solospieler.

    Ich zitiere einfach mal Wiki, die haben es sehr schön zusammengefasst.

    [video=youtube;wT2zLU5pTx8&feature]http://www.youtube.com/watch?v=wT2zLU5pTx8&feature[/video]

    Wer nun Lust bekommen hat mitzuspielen, meldet sich einfach unter

    Grepolis - Das Browsergame in der Antike

    an. Ich bin auf der Welt Omikron, Richtung Nordwest (wichtig, damit ihr nicht am anderen Ende der Welt landet)

    Oder spielt es vielleicht sogar schon einer von hier? Würde mich freuen, wenn sich Spieler melden.
     
  2. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mach das auch schon ne Weile so nebenbei, bin aber auf Welt Ny mit ca. 74000 Punkten.
    LG Reb
     
  3. maggy

    maggy Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2013