• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

gridads.co - Grid wide advertisement service


Heute möchte ich euch mein ad network vorstellen!

Das System basiert auf pay-per-click und du hast die Möglichkeit dein Business zu bewerben. Wir haben schon ein paar Landowner die unser Board aufgestellt haben.


Warum solltest du bei mir werben? Wir haben ein System entwickelt um Clickfraud zu verhindern und so nur qualifizierte Clicks zu berechnen. Außerdem bieten wir umfangreiches Management deiner Anzeigen auf unserer Webseite.

Warum solltest du ein Board von mir aufstellen? Wir zahlen überdurchschnittlich gut für einen Click. Und auch hier haben wir unser System so entwickelt, dass du als Landbesitzer am besten profitierst und L$ verdienen kannst.

Schau doch noch heute bei uns vorbei!

Weitere Informationen findest du auf https://gridads.co oder schaue bei uns im Büro vorbei.

Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent und hoffentlich kann ich euch bald bei gridasd.co begrüßen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten