• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

gridweite Ban Tools? Tut etwas dagegen!

Hoffentlich bewegst du dich mit der nennung des Namens VooDoo nicht auf zu duennem Eis. Das koennte boese Folgen fuer dich haben, da sie eben nicht nur Bann-Scheiss unter dem Namen verkaufen.

LG
Dae
 
Stimmt, sie verkaufen nicht nur diese Ban-Tools - aber DASS sie diese Mistdinger anbieten, ist einfach unter aller Sau.

Nach dem Trouble mit CDS, zF Redzone, JLU und Konsorten sollte man meiner Meinung nach tatsächlich endlich mal ein Zeichen setzen, dass solche Tools in SL (oder sonst einer VW) absolut nichts zu suchen haben. :evil:
Allerdings denke ich dass Abuse-Reports wesentlich hilfreicher sind als diese Boykott-Shirts und -Schilder.
 
Das diese Dinger überhaupt Funktionieren ist doch merkwürdig da ja keiner rechte hat auf einer SIM wen andere zu bannen als der Owner (oder per Gruppenrecht) kann es sich doch eigentlich nur um einen BUG in der SIM Software handeln und Gridweit (über 40 oder 50.000 SIMs ?) halte ich für ein Gerücht.

wenn sie Funktionieren sollte LL mal die Sicherheitslücke in ihrer Software schließen
 
@Miro mal abgesehen davon das ich nicht verstehe was das da von Voodoo ist, nehme ich zur Kenntnis das Du der deutschen Sprache mächtig bist und wundere mich das Du Deinen Krams nur mit englishem Text versiehst.
Ich versteh zum Beispiel kein englsh und wenn Du auch im deutschsprachigem Raum Verbreitung wünscht, dann mache ich Dir mal den Verbesserungsvorschlag diese wunderbare Möglichkeit zu nutzen deutsche Texte zu schreiben ;)
 
will ich nich, brauch ich nicht , meine Meinung >_<
ernsthaft, wenn ich wen banne den ich aus welchen Gründen auch immer nicht auf meinem Land will ,da verlass ich mich doch nicht auf ne Bannliste von Fremden ...da kann ja Hinz oder Kunz drin stehen mit dem irgendwer ein persönliches Problem hat ...wer bei mir /uns auf der Bannliste steht hat selbst schuld weil er Bockmist gemacht hat und wenns nur naggsch rumlaufen im Shop oder der Sim war ohne zu reagieren wenn man höflich gebeten hat sich etwas anzuziehen oderauch noch frech wurde ...und/oder andere dämlichen Sachen .

Ich verlass mich lieber auf mich selbst als auf andere , wenn Leute Kunden lieber draussen stehen lassen möchten bitte sehr ich werd sie nicht aufhalten ...aber ich frag mich ernsthaft ...so paranoid hinter jedem Ava der mal nicht sofort antwortet einen Bot zu sehen kann man doch gar nicht sein o_O..oder ? Ich mein ich bin auch schon wohin TP't und dann wollte mein RL was und ich hab da im Laden gestanden bisher is mir da noch keiner blöde gekommen .
 
@ Miro

Deinen beherzten Einsatz bei der Aufklaerung zu diesem Thema in allen ehren, aber mit so einem Tool stellst du dich auf die selbe Stufe wie die, die du eigentlich bekaempfen willst. Sorry.

LG
Dae
 
Anmerkung Mod

Hier ist der Marktplatz und daher sind hier keine Diskussionen über das beworbene Produkt erwünscht.
Auch Miro hat euch schon gebeten, dass woanders zu tun.

Ich danke euch für euer Verständnis.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten