• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Grosser Bilderwettbewerb - Galerie der Sinne - "AUTUMN IMPRESSIONS"

Baroness Rivera

Freund/in des Forums
Wenn dieser Sommer endet, werden die Blätter wieder bunt .......

Liebe Fotografie-Kunstfreaks!

Im Jahr 2013 veranstaltet "Die Galerie der Sinne" eine Fotocontest-Serie. Das erste Thema drehte sich um "Tagträume" und wurde zu einem grossen Erfolg!!! Auch der zweite Bewerb gestaltete sich sehr erfolgreich und es gab zahlreiche Teilnehmer und strahlende Sieger! An dieser Stelle gratulieren wir herzlich allen Gewinnern und bedanken uns auch bei allen anderen für das mitmachen! Nachfolgend ein Flickr-Link von der Siegerehrung!

http://www.flickr.com/photos/90928621@N04/9444925472/

Als dritten Teil unseres Zyklus haben wir ein zu der nun bevorstehenden Jahreszeit passendes Thema gewählt und hoffen Euch alle wiederum als Teilnehmer begrüssen zu dürfen!

"AUTUMN IMPRESSIONS" lautet unsere Vorgabe!



autumnimpressutn2lma6kx.png



Du fühlst dich vielleicht dadurch so wohl inspiriert, als auch angesprochen und willst deiner Kreativität freien Lauf lassen, dann zücke die Kamera, verwirkliche dein persönliches Herbsterlebnis und lass uns alle daran teilhaben indem du einfach mitmachst!

Teilnahmebedingungen:
Pro Teilnehmer/in bitte nur ein Bild einschicken, das zu den Thema "AUTUMN IMPRESSIONS" passen sollte. Kleidung, Location ect. pp. ist alles frei wählbar. Erlaubt sind NUR SL-Bilder (also keine Fotomontagen mit RL-Bildern). Das Bearbeiten der SL-Bilder mit Photoshop und Co. ist natürlich erlaubt!

Die Bilder müssen copy/mod/trans sein!
Die Bilder müssen wie folgt benannt werden: Name des Fotografen/Bewerbname/Titel des Bildes! z.B.: Herzkoenig Actor-AUTUMN IMPRESSION Contest-Mein persönliches Herbsterlebnis/Herbsteindruck
Auflösung mindestens 1024 x 768, bei anderen Formaten bitte um Information bei der Bildabgabe.

Zyklus 03: 2013 -AUTUMN IMPRESSIONS
Dauer: 19.-ter August bis 08.-ter September 2013
Abgabe der Einsendungen (sowie Rückfragen) an:
Pippa Mint
Sina Souza
Baroness Rivera
Herzkoenig Actor

Jedes Bild wird von einer kompenten Jury sowohl in künstlerischer als auch fotografischer Hinsicht bewertet und den Gewinnern werden am Freitag, den 13.-ten September 2013 um 20:30 in der Galerie der Sinne, anlässlich einer Vernissage aller Finalisten, die Preise verliehen!

Folgende Preise winken:

1ter Platz = 15.000 L$
2ter Platz = 10.000 L$
3ter Platz = 5.000 L$

Die Werke der besten zwölf Künstler werden in der Galerie der Sinne für die Dauer von zwei Wochen ausgestellt und können hier bewundert werden.

Vielen lieben Dank für Eure hoffentliche zahlreiche Teilnahme!

Euer Galerie der Sinne Team (Sina, Baro, Pippa, Herz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe SLINFO User, noch habt ihr knapp über eine Woche Zeit euer Bild zum - Galerie der Sinne - "AUTUMN IMPRESSIONS" Bilder Wettbewerb einzureichen.

Und wir sind mächtig stolz diesesmal Bryn Oh für die Jury gewonnen zu haben :)

Also, nicht vergessen - knipsen und mitmachen

euer Galerie der Sinne Team
 
Soderle ihr lieben ..... Schlußspurt beim 3tem Zyklus unseres Bilderwettbewerbs.

Ich hab grad das grosse Vergnügen eure bisherigen Einsendungen begutachten zu können und muss sagen, wow, ich bin echt begeistert. Viele tolle Bilder sind da zusammen gekommen.

Wer noch dabei sein möchte .-...... bis morgen Mittag dürft ihr noch euer Bild einreichen, dann ist die Tür zu und unsere Jury macht sich an ihre jeweils persöhnliche bewertung.

Wir freuen uns sehr für unsere Jury diesesmal folgende Residents gewonnen zu haben :

membersofjuryi0cherju3k.png



Wir sehen uns bei der Siegerehrung und Austellung samt Live Konzert ;)

lg baro
 
Hallo SLInfo

Heute abend ist es soweit !

Grosse Ehrung der Sieger unseres dritten Bilderwettbewerbs

Die Juroren haben eure Werke in Augenschein genommen und bewertet.
Bryn Oh , Max Butoh, Isabel Hermano und Falbala Fairay haben sich die mühe gemacht und die ihrer meinung nach besten Arbeiten herrausgesucht.
Dafür sagen wir von der Galerie der Sinne : lieben lieben dank :)

Ich möchte euch hier alle einladen, heute abend ab 20.30 Uhr unsere Gäste zu sein.

Ab 20.30 Uhr stimmt uns der grossartige Arminius Writer auf den Höhepunkt des Abends ein.

Um 21.00 Uhr dann werden unsere Gewinner bekannt gegeben und mit dem ausgelobten Preisgeldern geehrt.


Wir freuen uns auf euch und den grossen Abend in der Galerie der Sinne !

http://maps.secondlife.com/secondlife/Mortgage%20East/196/200/1769

PS.: Ich verrate hoffendlich nicht zuviel wenn ich sage das unter den Gewinnern ein nicht ganz unbekanntes Forenmitglied ist :)
 
Und hier nun die Gewinner des 3ten Zyklus der Galerie der Sinne Bilderwettbewerbe :)

siegerbilderhe9m2b7axlqh.png


Der dritte Platz geht an unsere allseits beliebte Mania Muircastle (mania.littlething) ...... gratuliere dir nochmal ganz besonders Mania :)

Der zweite Platz geht an Miuccia Klaar aus Portugal .... congrats Miuccia :)

Und das Siegerbild kommt von Ɲɑɳcƴ (nancy.toocool), die mit grossen abstand von unserer Jury gekührt wurde. Congrats Nancy :)

Nancy war übrigens schon die Siegerin des ersten Zyklus.

___________________________________________________

Soderle ihr lieben, der 4te und letzte Zyklus 2013 kommt und wird von mir dann auch hier wieder bekannt gegeben. Und ich hoffe auf eine rege beteiligung und auf tolle Bilder.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten