• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Group Zahlung

Schönen Guten tag an alle

ich schreibe im Auftrag eines Freundes

und zwar geht es um folgendes

er war mit 3 leuten zusammen Owner der hauptowner und der andere haben aufgehört sind auch aus der gruppe gegangen also hat mein freund die gruppe jetzt

der hauptowner ist auch nicht mehr bei SL gemeldet also komplett raus

jetzt hat mein freund folgendes problem er zahlt Groupe zahlung jede woche ca 60L$

bei im in der gruppe ist es angeklickt das der Gruppen verpflichtungen zahlen soll

er kann es auch als owner nicht weg machen alles grau bei im

bei den anderen konnte er es weg machen


Fragen sind jetzt


wer bekommt die L$ wo hin geht es

wie kommt er da raus neue gruppe machen (?????)

an wenn kann er sich wenden bei so was


ich hoffe irgennt jemand ist hier und kann etwas dazu sagen

danke .-))
 
Kurz gesagt:
Die Gruppe hat wahrscheinlich eigenes Land.
Und in den Landeigenschaften ist wohl die suche in Orte freigegeben, was pro Parzelle auf der es aktiviert ist 30 L$ die Woche kostet.

Also: Landeigenschaften entsprechend ändern, und alles ist paletti.

MfG
Hannibal
 
Hallo

danke für die Info


also so wie ich es weis ist das land gemietet und auf gruppe gestellt

ja er hat in landinfo das mit den 30l$ gemacht also müste er das raus machen ????

so wie ich es jetzt verstehe ???? oder

*fragt * weil blond *lach
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten