• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Grundstück anheben geht nicht ?

Habe mich jetzt dazu entschlossen ein Grundstück auf dem Mainland zu leisten.

Da dieses komplett noch unter Wasser lag, aber die Nebengrundstücke schon angehoben wurden, wollte ich meines nun auf die selbe Höhe bringen.
Leider hat dies nur zu ca 10% geklappt, denn plötzlich kann ich das Grundstück nicht mehr weiter anheben.

Was mache ich falsch, irgendjemand eine Idee ?

Danke Yab
 
Na das is aber doof, vor allem wenns links und rechts schon angehoben sind, und ich bin nun in einem loch. ^^

0020mrpj.jpg
 
F

Frifra Nayar

Guest
Das ist mit Fels oder so bebaut dort im Hintergrund und nicht nur angehoben und links die Insel könnte auch Prim sein.
 
O

Obscura Benoir

Guest
einfach das Wassergrundstück nett bebauen , geht doch auch mit Prims /Sculpts oder Mesh
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Bis über die Wasserfläche muss man das Grundstück aber anheben können, nur es gehen eben keine riesigen Berge auf Mainland. Ich habe so was im Hinterkopf von einer Höhe von 30 - 40 Meter. Man sieht es bei der SURL als letzte Zahl, wie hoch man ist. Das ist die Höhenangabe
 
O

Obscura Benoir

Guest
Bis über die Wasserfläche muss man das Grundstück aber anheben können, nur es gehen eben keine riesigen Berge auf Mainland. Ich habe so was im Hinterkopf von einer Höhe von 30 - 40 Meter. Man sieht es bei der SURL als letzte Zahl, wie hoch man ist. Das ist die Höhenangabe


ney , nicht wenn es ein Wassergrundstück ist Kila , dann hast pech gehabt und musst/kannst entweder was nettest mit nem Steg bauen , ein Boot drauf setzten oder einfach mit prims/sculpts oder meshes ne insel
 
F

Frifra Nayar

Guest
Ich glaube normal sind +/- 4 Meter vom original Setting. Das heisst auf Wassersims wird man kein Terraforming Land machen können. Es gibt Mainland da geht gar kein Terraforming und es gibt Ausnahmen da geht mehr als die 4 Meter aber das ist selten.
 
Haha, Ihr habts tolle ideen :)

ja das ganze passt schon, wird ein schöner Steg :)
Meinte nicht die Berge, meinte die beiden "Inseln" daneben, dürften aber wohl auch Prims sein.

Danke für Eure Hilfe, wenns fertig ist, lad ich Euch auf ein paar Drinks ein. :)

LG, Yab
 
Bei den ersten Mainlandsims sind es 40 m +/- von der Ursprungslinie (sind etwa 20 Sims oder so) und bei allen anderen 4m +/-.
Bei den Lindenhomes ist gar nix möglich. Was möglich ist, sieht man auch im Region/Estate Fenster. Reiter Terrain.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
@ YabYaladnam

Du kannst dich gluecklich schaetzen, so ein Wassergrundstueck ergattert zu haben, viele waeren froh drum, die meisten muessen sich naemlich mit einem stueck Gras in der Mitte und lauter haessliche Wohnklo's rund herum begnuegen.

LG
Dae
 
Das stimmt, bin ich auch. Hab auch stundenlang dafür die Map abgesucht um ein leistbares zu finden, denn nahegelegene gleiche kosten dann schon mal ab 5k aufwärts.

Danke an alle, lg Yab
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten