• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gruppe für Flugzeuge, Schiffe, Autos?

M

Miki Messerchmitt

Guest
Hallo zusammen,

gibt es auch andere die es faszieniert hier in SL mit dem Schiff unterwegs zu sein, Auto zu fahren oder sich in den Pilotensitz zu zwängen?

Ich glaube viele wurden durch schlechtgemachte Freebies abgeschreckt :wink:
Ich würde mich gerne einer Gruppe, einem Projekt widmen, dass sich damit beschäftigt :)

Wo kann man das ausüben/Wo kann man kaufen/Wie kann ich es selbst bauen/Wo gibt es welche Wettbewerbe etc...

Aber bevor ich auf einen Button "Pojekt gründen" drücke, will ich erst mal sehen, ob und inwieweit da Überhaupt Interesse besteht :wink:
 
Hi,
also fasziniert würd ich nicht gerade sage.Dafür ist Sl einfach nicht gut genug programmiert worden um es richtig geniessen zu können.
Aber ich baue leidenschaftlich gerne Trucks.Trucks und Auflieger jeglicher art und fahr mit den dingern auch mal ne runde. Demnächst werd ich mich an Hubschrauber und Flugzeuge dran machen.
Eine spezielle Gruppe kenn ich nicht,ausser einer SIm die " Cars" heisst,sind aber nur Foxmotors und Cobalt dort vertretten.

Eine Gruppe dafür wäre nicht schlecht ,vor allem ne deutsche.


MfG

Ntrance Oh

Owner of Abys Systems
 
hmmm 8) ich liebe nun mal auch alles, was sich dreht, fliegt, schwimmt... aber was es mit den Gruppen auf sich hat:

Es geht nicht darum, das sich Vehikel Begeisterte zusammen finden und austauschen. Das geh wie üblich auch über einen entsprechenden Thread hier :wink:

Aber... 8) wenn sich ein paar Leute zusammen finden, die etwas gemeinsam auf die Beine stellen wollen, z.B. Wettbewerbe zu diesem Thema veranstalten... dann ist so eine Gruppe das Richtige. Anders gesagt, es geht darum, Angebote für die die Community zu machen... Idee haben, Umsetzung planen, Leute begeistern, durchführen.

Noch anders gesagt: SL lebendiger, nutzbarer, sinnvoller zu machen und gleichzeitig etwas für die Community hier zu tun :D

LG
Balt
 
Balthasar Trebuchet schrieb:
Es geht nicht darum, das sich Vehikel Begeisterte zusammen finden und austauschen. Das geh wie üblich auch über einen entsprechenden Thread hier :wink:

Aber... 8) wenn sich ein paar Leute zusammen finden, die etwas gemeinsam auf die Beine stellen wollen, z.B. Wettbewerbe zu diesem Thema veranstalten... dann ist so eine Gruppe das Richtige. Anders gesagt, es geht darum, Angebote für die die Community zu machen... Idee haben, Umsetzung planen, Leute begeistern, durchführen.

Noch anders gesagt: SL lebendiger, nutzbarer, sinnvoller zu machen und gleichzeitig etwas für die Community hier zu tun :D

LG
Balt


Vielleicht ist es nicht richtig rübergekommen, aber ich sehe es ähnlich. Geht mir schon um wesentlich mehr als das, was sich in einem Threat abspielen könnte.
Und egal ob es dann eine Gruppe oder ein entsprechendes Projekt gibt: Ich werde mich in SL sowieso damit beschäftigen. Und damit meine ich nicht, mich in einen Flieger zu setzen, sondern zu versuchen andere dafür zu begeistern, Anfängern zu zeigen WARUM es trotz nicht idealer Rahmenbedingungen Spass macht und welche Möglichkeiten es in SL alles gibt in dieser Richtung.
Und das ist weit mehr, als nur ein paar Runden zu fliegen oder um den Block zu fahren :wink:

Jeder kann ohne viel Mühe sein eigenes Fahrzeug konstruieren, mit anderen um die Wette fahren, Combat-Spiele nutzen, mehrere Simlandschaften vom Wasser aus erkunden etc... :)

Allerdings habe ich auch den Eindruck, dass sich die Begeisterung der Massen in sehr engen Grenzen hält :)

@Ntrance: Gibt eine Menge Rennsportgruppen, aber stimmt: Wenig Deutsche. Und nicht jeder kann Englisch - da fangen die Probleme schon an, weil man gar nicht in der Lage ist, die Anleitung zu lesen
Sind deine Truck´s irgendwo zu besichtigen? Dann schick doch mal eine LM.

:wink:

Jetzt bin ich eh erst Mal so ganz ohne PC in Schweden ab Moin ;-)

Nächstes Jahr werde ich mich mehr drum kümmern, und wenn es nur in diesem Threat hier ist :D

Falls ich den "Frohes Neues" Threat übersehe: Dann hier schonmal: Kommt alle gut durch :)

Liebe Grüße

Miki
 
Der erste Aus"Flug" :)

Die nach wie vor beste erste Adresse, um das Fliegen kennen zu lernen in SL ist - nach wie vor:

Abbotts Aerodome

Auch ohne eigenen Flieger können hier auf dem Flugfeld fast alle angebotenen Flieger oder Heli´s als Demo getestet werden.

Etwas weiter unten gibt es auch ein Trockendock, dort kann man eine Unterwasserfahrt starten.

Angeschlossen sind mehrere SIM´s die ohne Probleme überflogen werden können, ich halte mich nach dem Start nach links (Norden)

:wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten