• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gruppe für Gor-RP

also noch zum wetter....

in der tat kann es auf Samanu auch schneien...aber der warme meeresstrom hindert daran es richtig kalt werden zu lassen... :wink:

im rp um den link zum topic zu machen, muss das einfach durch zittern und stottern ausgespielt werden.... 8)
 
wenn ich dann nach einigem Zittern und stottern nichts mehr sage, bin ich festgefroren. Bei kühlem Wetter habe ich ini meinen Silks dann ja nichts zu lachen. *kichert*

Liebe Grüße
sam
 
Bei kühlem Wetter habe ich ini meinen Silks dann ja nichts zu lachen
Deine Herrin erlaubt Dir, bei kühlem Wetter die Silks zu tragen? Achtet sie so wenig auf Deine Gesundheit?
Denn eigentlich tragen Kajirae Silks nur zu besonderen Anlässen. Die Dinger sind viel zu wertvoll, um sie als Alltagskleidung zu verwenden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten