• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gruppen-Lindens aus Gebühren für Beitritt, wie verwendbar?

ich habe vor kurzem eine Gruppe gegründet, und da es sich um ein 'spezielles' Thema handelt, wollte ich sicherstellen, dass auch nur Leute in die Gruppe gehen, die auch ernsthaft Interesse haben. daher habe ich 10 linden dollars als Beitrag zum Eintritt in die Gruppe festgesetzt. Nun haben sich inzwischen rund 100 linden dollars angesammelt, aber ich weiß nicht, wie ich diese nun irgendwie verwenden kann, also kann ich die jetzt als Gruppengründer einfach irgendwie 'abheben' oder mir auszahlen lassen? Oder muss ich das Geld an die Gruppenmitglieder verteilen? Einen Ort oder ein Stück Land gibt es (bisher) nicht, in den man das Geld stecken könnte. Also was kann man nun mit dem Kontostand, der irgendwie einfach brach liegt in meinen Augen, anstellen? Danke für Eure Hilfe.
 
Geldeinnahmen aus Gruppe verwenden, aber wie?

wie kann man Geldeinnahmen aus Gruppenbeitritten (für Beitritt sind 10 linden-Dollars zu zahlen) als Gruppen-Owner verwenden? Also das Geld ist sozusagen in der Gruppenkasse, aber wie kann ich das nun rausziehen bzw. für was kann es verwendet werden? Land oder einen speziellen Ort, der nur für die Gruppe existiert, gibt es nicht. Darf ich dann das Geld als Gruppeneigner einfach sozusagen für mich verwenden? Und wenn ja, wie bekomme ich es auf mein Konto bei sl ? Oder muss ich es wieder den Gruppenmitgliedern zukommen lassen?
 

Carola Conover

Aktiver Nutzer
Das Geld aus der Gruppe wird nach 4 Wochen automatisch an alle ausbezahlt, die in der Gruppe auch Geld erhalten dürfen, also, bei denen die entsprechende Rolle so ausgelegt ist. Wenn das niemand sonst ist, dann kommen die ganzen L$ auf dein Konto. Was du damit dann machst....
wenn nichts spezielles in der Gruppenbeschreibung drin steht, kannste ja shoppen gehen... oder du zahlst den Mitgliedern ihren Eintritt wieder aus, je nach dem wie du das willst
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten