1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Gruppen Problem, kann nicht löschen da nicht in Grp liste !

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Raffaello Liotta, 23. April 2008.

1. Raffaello Liotta

Raffaello Liotta Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Bekam vor ner Weile mal ne Gruppe aufgedrückt, die ich einfach mal annahm
    , und mir auch normal bewusst war, das wieder zu löschen, nahm ich einfach mal an ! Und nun hab ich die gruppe an mir in meinem Profil !aber nicht in der grp liste !

hab die 2 Owner angeschrieben, das sie mich kicken sollen leider kommen die gar nicht on zur zeit ...

Und ich kann die Gruppe nicht löschen, noch verlassen, noch sonst was, da sie nicht in meiner gruppenliste erscheint trotz des häkchens ,als sichtbar markiert, das nützt nix ! was kann man da noch tun ? Wenn ich in die Grp info gehe find ich auch nichts um sie zu verlassen .

Bin für jede Hilfe Dankbar !

Raffi

2. Cryogen Crimson

Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    74
    Da wirst du wohl auf die Owner warten müssen, bis sie dich aus der Gruppe löschen.
    Eine andere Lösung hab ich bei einem identischen Problem leider nicht gefunden.

3. Raffaello Liotta

Raffaello Liotta Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    oh man hab gehört die kommen nimmer SL, ......so ein shit man , aber danke dir :))) das is aber echt doof !

4. Carlos Philbin

Carlos Philbin Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht hilft Advanced -> Clear Group Cache, damit die auch in der Liste auftaucht.

Oder ist das so eine Gruppe, die nicht aufs Limit zählt? Da hilft dann sicher wer weiter der sich damit auskennt, da ich mir das noch nie ansah.

Grüße Carlos

5. Nedeko Kohime

Nedeko Kohime Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    was versteht man unter "nicht aufs limit zählt" ?

6. Liliana Barrs

Liliana Barrs Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denk er meint nen Subscriber, halt keine "echte" Gruppe und deshalb kein Limit :)

7. Wo soll man das denn finden?

8. zuerst "STRG+Alt+d" drücken, damit das Advanced Menu erscheint,
    dann findest Du dort die Option:

Ob das hilft, weiß ich nicht. Dieses im Eingangspost genannte Problem hatte ich noch nicht.
    Aber Versuch macht kluch :wink:

LG
    Treb

9. Carlos Philbin

Punkte für Erfolge:
    0
    Und deswegen hilft es allen, die sich an solchen Problemlösungen beteiligen, wenn Rückmeldungen kommen.
    Hat geklappt - unnützer Tipp usw.

Und weil ich schon beim Klugsch.... bin - sollte dann auch noch zusätzlich der Threadtitel aussagekräftig und in einer allgemein gültigen/verständlichen Schreibweise gestaltet sein, so kann das der Suchfunktion erhebliche Freudenschreie entlocken.

Pfarrer Carlos
    Amen

10. @Trebron
    Dickes großes Danke schön für die bebilderte Erklärung. :)

11. Angie Dryke

Angie Dryke Nutzer

Punkte für Erfolge:
    6
    Hm...also ich hab das gleiche Problem auch gehabt und nun den Gruppen Chache geleert, allerdings wird in meinem Profil nun gar keine Gruppe mehr angezeigt.

Öffne ich per Kuchenmenü sind alle normal da.

:?:

12. Carlos Philbin

Punkte für Erfolge:
    0
    Auch nach einem Relog?

Grüße Carlos

13. Angie Dryke

Angie Dryke Nutzer

Punkte für Erfolge:
    6
    Auch nach mehrmaligen Anmelden.

Stören tut es mich noch nicht wirklich, sehe ja in der Übersicht alles. Nachrichten erreichen mich auch... von daher.

Wollte nur mal wissen, ob das bei noch wem so ist + evtl. Behebung.

14. Nedeko Kohime

Nedeko Kohime Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    also noch dem group-cache dingsbums .. ist das problem noch immer da. und ich bin eh immer schon am 25 limit.. ich brauche diesen gruppenplatz. und der gruppen-boss ignoriert wie gesagt IMs/NCs ...

es ist absolut misst von sl, das man als user, nicht die möglichkeit hat, sich selber aus ner gruppe zu nehmen .. wenn die gruppenübersicht nicht greift in dem fall :evil:

15. Carlos Philbin

Punkte für Erfolge:
    0
    Im Jira kannst nach dem Problem suchen und dafür voten.
    Eventuell beschleunigt das dann ein Bugfixing.

http://jira.secondlife.com/

Grüße Carlos

16. Cecania Blackburn

Cecania Blackburn Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich habe dieses Problem leider auch. Allerdings bin ich Groupowner. Kein Mitglied hat die Gruppe in der Grouplist ausser ich selbst :(
    Würde das Problem gerne irgendwie lösen weis aber nicht wie.
    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen :)

LG

17. Alexa Dench

Alexa Dench Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich konnte aus einer Gruppe nicht austreten, obwohl diese in meinem Profil und in meiner Gruppenliste erschien. Beim Klick auf den "Verlassen"-Button gab es zwar die Mitteilung, ich hätte diese Gruppe verlassen, dem war aber nicht so. Erst hatte ich vermutet, es liegt daran, dass der Account des ehemaligen Gruppengründers inzwischen nicht mehr existiert. Die Rechte an der Gruppe hat inzwischen jemand anderes, der mir auf meine Bitte auf Löschung nie geantwortet hat.

Heute habe ich mit einem anderen Viewer probiert (onrez) aus der Gruppe auszutreten und siehe da: ich bin kein Mitglied der Gruppe mehr :D

Vielleicht hilft das noch jemandem hier!

LG
    Alexa

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden