• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gruppen Zahlungen

Hallo,
hätte mal ne Frage.
wieso bekomme ich Geld über meine premium Gruppe?
Dieser Gruppe gehört weder Land noch teile ich was mit der Gruppe.
Hab eben mit LL gesprochen aber die war mal wieder besonders intelligent.

Diese Gruppe ist eine Pay Gruppe.
Vorher bekamen Leute auch Geld 5 L$ ca was ich aber nicht gezahlt habe.
wie kann ich die Zahlungen verhindern, will keine Probleme bekommen ^^
Danke

Yoshi Bagley

Superstar
vielleicht hat jemand ein objekt der gruppe übertragen, welches man kaufen kann und die dividende wird dann einmal die Woche ausgeschüttet?

Zahlungen werden verhindert, wenn einfach in der entsprechenden Rolle folgendes Häkchen entfernt wird:

unbenanntsd.png

unbenanntsd.png

Hallo,
das habe ich vorgestern gemacht,
Nur finde ich es komisch, dass ich Zahlungen erhalte.
Sicher ist Geld schön aber, das Häckchen kann man bei owner leider nicht entfernen.

Soo hab eben einen von LL im Live Chat gehabt und das sind die Gruppen Zahlungen und das hatte ich bisher noch nicht und es war so eingestellt wie Yoshi es sagte.
Danke Dir!
Habs umgestellt und nun ist alles klar.
Grüssle
summse

Users who are viewing this thread

Oben Unten