Bräuchte mal ne Info:
Wenn ich mehrere Leute habe,die ein Projekt planen.Diese möchten sich zusammen eine kleine Insel zulegen.
1. Wie erstelle ich eine Gruppe
2. Wird die Insel von einem gemietet,und die Gruppe kann benutzungsrecht bekommen?Oder werden die Kosten und die Miete der Insel auf alle der Gruppe angehörigen verteilt und berechnet,und auch anteilsmässig bezahlt?Oder muss einer in vorlage treten,und dann darauf vertrauen das er das Geld von den anderen überwiesen bekommt?
Danke im vorraus
Saya
Wenn ich mehrere Leute habe,die ein Projekt planen.Diese möchten sich zusammen eine kleine Insel zulegen.
1. Wie erstelle ich eine Gruppe
2. Wird die Insel von einem gemietet,und die Gruppe kann benutzungsrecht bekommen?Oder werden die Kosten und die Miete der Insel auf alle der Gruppe angehörigen verteilt und berechnet,und auch anteilsmässig bezahlt?Oder muss einer in vorlage treten,und dann darauf vertrauen das er das Geld von den anderen überwiesen bekommt?
Danke im vorraus
Saya