• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gruppenchat funzt seit einer Woche nicht

ELLA (Ellaa Rae)

Aktiver Nutzer
hallo ihr ieben,

der chat unserer supportergruppe funktioniert seit gut einer woche nicht mehr. wir haben 2 gruppen, einer funktioniert, da sind aber nur wenig leute leute drin...eben die member unseres mc´s. die größere gruppe ist für unseren club und der geht gar nicht.

hat jemand ne idee, woran das liegen kann? das ist schon recht unschön, weil wir so nicht den kontakt zu allen halten können, ausser über mitteilungen.
 
[...]
hat jemand ne idee, woran das liegen kann?
Dieses Problem wurde letzten Freitag auf dem TPV-Treffen der Viewer-Entwickler besprochen. Der Fehler ist direkt nach den Cloud-Server-Updates am letzten Mittwoch aufgetaucht. Beim Treffen beschwerten sich die Mitglieder der Firestorm Support-Gruppe, dass bei einigen überhaupt keine Gruppenmeldungen mehr ankommen.

Der zugehörige JIRA-Report heißt BUG-229655. Oz Linden drückte sich am Freitag so aus, dass Linden Lab den aktuellen Teleport-Fehler als wichtiger einstuft und deshalb der Fehler mit dem Gruppenchat wohl warten muss, bis er behoben wird. Am besten in den JIRA-Report kurz reinschreiben, dass man auch betroffen ist, damit Linden Lab sieht, dass das Problem sich ausbreitet.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten