1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Gruppeneinladungen/Firestorm

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von angelika Schmertzin, 18. August 2011.

  1. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo, ich benutze den Firestorm und habe versucht jemanden in die Gruppe einzuladen. Diese Person hat, wie nun üblich, ein Resident am Namen. Wenn ich die Suchliste öffne wird mir der Name ohne Resident angezeigt.

    Ich kann die Einladung ganz normal verschciken, aber sie kommt nicht an bei der Person.

    Hat da jemand eine Idee zu?