• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gruppenland zurückkaufen aber wie genau

Duffy Kohime

Aktiver Nutzer
Hi zusammen,
ich hoffe frage nicht etwas das ich beim suchen nicht gefunden habe ;) bzw. nicht ganz verstehe.

also es geht um gruppenland.
meine Frau besitzt von 4096qm einen teil und ich einen teil.
wir sind nur 2 gruppenmitglieder.

Nun möchte ich Ihren landanteil kaufen , sodass ich am ende besitzer von den kompletten 4096 qm bin.

Mache ich das wie folgt ?:
sie geht hin und setzt das gruppenland zum verkauf aus an Mich( das wären ja dann die ganzen 4096). ich kaufe das dann einfach fertig die Laube.???(geht das als gruppenmitglied=? von dem Land)

oder muss sie Ihren teil zuerst selber zurückkaufen und dann an mich weiterverkaufen? wobei ich hier ggf. das Teer problem sehe bei ihr oder ?

hoffe ihr wisst was ich meine
danke gruss Duff
 
Sie verkauft an dich und fertig:)
Wenn du group owner bist kannst du es auch selbst an dich verkaufen (oder eine Rolle hast die es erlaubt Gruppenland zu verkaufen).

Beim Verkauf darauf achten, dass es auf deinen Namen steht. Wenn du es sonst für 1 L$ zum Verkauf stellst kommt ein Landbot und kauft es dir vor der Nase weg.

lg:)
 
Oki, hat dann jetzt endlich geklappt, allerdings musste ich mal wieder in den englishen Viewer wechseln und LL braucht Stunden um alles zu aktuallisieren ;) aber hat am Ende geklappt ( sie unterteilt das Land und dann an mich verkaufen) danke euch .........

Gruss Duffy
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten