• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gruppentitel länger als üblich schreiben

Als Notlösung vielleicht mit nem Hovertext, da kannst du doch sicher was Längeres reinschreiben? Hovertext-Skript in ein Objekt packen, das du am Körper trägst, anzuzeigenden Text im Skript entsprechend anpassen und fertig. Glaube ich...
 
Weil diese Schriften mehr Platz verbrauchen. Warum auch immer...ich bin kein Grafiker. Frag mal jemanden der sich damit auskennt. Was allerdings nix an der Tatsache ändert.
 
Hallo,
diese anderen Schriften kannst du dir als Codierung (ASCII oder Unicode) vorstellen, die hinter jedem Zeichen steckt. Ein Zeichen, das du siehst, hat also in Wirklichkeit mehr Zeichen dahinter, die du nur nicht siehst.
Schau dir mal die Seite an.
Unicode In 5 Minutes - Second Life Wiki
Macht nichts, falls du sie nicht verstehst da in englisch, aber da sind ein paar Zeichen aufgeführt und ihr Code. Denke das macht es anschaulicher.

Wegen einem längeren Titel... Ja es wurde schon der Vorschlag gemacht, einen Hovertext über deinen Kopf zu machen. Daher schau doch mal bitte einen von mir angebotenen Freebie an, mit dem kannst sogar mehrere Zeilen schreiben:
https://www.xstreetsl.com/modules.php?name=Marketplace&file=item&ItemID=2323619
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten