• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gute Freebie Vendoren ?

hallo,

ich hab mir gedacht, dass es zeit wird mich mit diesen vendoren auseinander zusetzen. um natürlich ein wenig damit zu probieren wie des ding gscheit zu handlen is hab ich mir einige free vendoren besorgt.

schön und gut, da ich mehrere items in den vendor stecken möcht, funktioniert entweder, der preisnagleich net bei dem einen - i glaub mgv vendor heisst der - und beim anderen hat zwar alles gepasst nur hat er verlangt das ich zur aktualisierung auf "touch" drücken soll, nur komisch das es net möglich is.

tja, wie man sieht bringen einige gratis vendoren doch nix :cry:

hab dann einen freund um hilfe gebeten, doch der konnte mir auch net weiterhelfen.

kennt wer einen vendor, der funktioniert und vielleicht auch noch free is oder wenigstens kostengünstig?

lg
christian

EDIT ADMIN: Titel angepasst
 

Netweasel Antfarm

Freund/in des Forums
melde dich mal IG bei mir

EDIT ADMIN:

Wenn jemand eine Lösung zur Problemstellung hat und diese Lösung nicht mit der Community teilen möchte oder nur Verkaufen will wäre es besser wenn ihr dafür eine PM an den Threadopener mit einem Angebot schreiben würdet. Ein Beitrag mit dem Inhalt : "Melde dich bei mir!" oder "Du hast eine PM!" sind nicht wirklich nützlich für alle anderen.
Das geht auch gleich als PM ohne es hier rein zu schreiben.

Falls mein Hinweis an dieser Stelle unpassend war, betrachtet ihn als allgemeinen Hinweis. Vielen Dank für euer Verständnis.
 
P

Paskadopolis Smadga

Guest
Hab selbst ganz gute Erfahrungen mit den "Hiro Vendors" gemacht... Die sind Free, und da ich sie schon selbst genutzt habe, kann ich bestätigen das sie einwandfrei funktionieren...

Es gibt sicher hübschere, aber man kann sie ja noch verschönern...
 
Das erinnert mich an den Tag, wo ich verzweifelnderweise mit einem Paket Free Vendors auf dem Dach meinen Hauses gesessen hab und dabei graue Haare bekommen hab :lol:
Wenn man sich zum ersten Mal damit beschäftigt, ist es schon sehr verwirrend.
Aber wie Paskadopolis schon sagte, mit den Hiro Vendoren kam ich dann auch am besten klar.
 
Jetzt habe ich doch noch ne frage wegen den "Hiro Vendors", ich hab mal danach gesucht, aber wen ich das in der suche eingebe komt da immer die meldung Not Found, also woh bekomme ich diese "Hiro Vendors" her.

MFG
Harlekin
 

Sunnivah Jiutai

Aktiver Nutzer
Geh einfach ins Freebie Warehouse ( bei Search --> places so eingeben) und schnapp dir die Kiste mit den Vendoren. Da sind die Hiro sicher mit drin. Ich fand damals die MGV ein wenig handlicher in der Anwendung, aber ist halt Geschmacksache. :)
 
P

Paskadopolis Smadga

Guest
Ich hab das Hiro Vendor Package noch im Inventar... Bin nicht so oft on, aber ich gebs Euch weiter, wenn ihr mich mal Ingame anquatscht...

Sind 3 verschiedene Vendoren drin.
 
Die MGV Vendoren hab ich schon bereits, finde aber das das ausshen derjenigen zu wünschen übrig läst, und ich kan das aussehen der wendoren nicht wirklich ändern.

Jop nach dem freebe Warenhouse habe ich auch schon gesucht, aber irgendwie kam ich da an nen ort wo de alles haben kontest nur keine Vendoren.

MFG
Harlekin
 
Hi !!!
Danke für den Tip mit den Vendoren, also ich war im Freebie Warenhouse, die Vendoren sind auf der breiten Frontseite in der 3. Reihe von oben und in dieser ganz rechts, also echt leicht zu finden.
Karsten :) :)
 

Jamie Vertes

Aktiver Nutzer
Die HiroVendoren findet man auch über die Suche. Einfach mal nach Hiro suchen...ist ein asiatisch angehauchtes Gebiet (bereits auf dem Bild zu erkennen).
 

Deedee Dix

Aktiver Nutzer
passt nur auf bei manchen freebie vendoren geht immer ein bestimmter geldbetrag (zb. 10 L$) an den ersteller.... die scripte drinnen sind dann non mod..... :twisted:

also immer aufpassen ob eh nicht so ein

take money from you schild kommt beim aufstellen/restetten
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten