• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gutschrift bei erfolgreicher Prüfung

Diver Price

Nutzer
Hallo zusammen...
also ich habe überlegt, ob ich mich auch als Premium anmelden soll,
um mal ein Stückchen Mainland zu kaufen.
Beim stöbern nach den Vorteilen usw. bin ich auf diese Seite >KLICK< gestoßen,
wo auch alles mögliche erklärt wird und bin jetzt doch etwas überrascht.
(bitte ganz nach unten scrollen!)
Was ist, wenn ich kein Land besitzen will?
Dann ist das Basis-Konto das Richtige für Sie. Die Basis-Mitgliedschaft ist kostenlos und erlaubt Ihnen jederzeit Zugang zu Second Life. Bei einem geprüften Basis-Konto erhalten Sie zudem eine einmalige Gutschrift von 250 L$ bei erfolgreicher Prüfung der Nutzerdaten.
Also ich bin sicher geprüft! Oder?
Also ich habe meine Kontodaten hinterlegt und bin auch Altersverifiziert!
Reicht das nicht als Prüfung?

Allerdings könnte ich mich nicht erinnern, jemals 250L$ bekommen zu haben!

cu Diver

Wenn du das gleich bei der Anmeldung machst, also die Payment Daten hinterlegen. Bekommst du das Geld. Zumindest war das bei mir so.

Hallo,

soweit ich weiss, bekommt Ava diese Startgeld tatsächlich nur bei der sofortigen Bekanntgabe der Daten. Später wird nichts mehr dafür vergütet.

LG Lurch

Hi

die 250 L gibt es definitiv nur wer bei der Anmeldung bereits Zahlungsinfos hinterlegt, 1000L gibt es wer dann direkt bereits Premium macht. Da kann es sein das LL auch ein paar Tage die Augen zudrücken, wer zudem noch jemand wirbt der Premium macht (direkt bei der Anme,dung) der bekommt ebenso 1000 L.

Einge startlokation werben zudem auch mit L in unterschieldicher Höhe - man muß sich dann an die enstrpechende Leute wenden um das zu bekommen.

Wer erst Sl anschaut und später sich entschließt diese Daten einzugeben bzw Premium zu machen, der bekommt nichts extra. Außer halt Taschenlgeld und 512 ²m tierfreies Mainland (Land muß aber selbst gekauft werden). So die bisherige Regelung, LL hat aber zum Januar ein neues "Premium-Programm gestartet.

Grüße

Fe

Danke euch erstmal für die Antworten!
Aber sowas habe ich mir schon fast gedacht!
Da hab ich ja mal wieder die A....karte gezogen. :roll:

Allerdings habe ich keinen 'besseren' oder 'richtigen' Text gefunden.
(Wenn da jemand was kennt!)
Naja, auf der erwähnten Seite stimmt wohl mehr nicht.
Auch die Preise sind scheinbar nicht aktuell.

cu Diver

Die Preise liegen bei 11.84US$ bei monatlicher, 26.78US$ bei vierteljährlicher und bei 85.68US$ bei jährlicher Zahlung, dabei ist die Mehrwertsteuer schon drinne.

Als Stipendium gibt es wöchentlich 300L$.

Und man kann 512m² Mainland Tierfrei besitzen (muss es allerdings noch selbst kaufen)

Ohne diese liegen die Preise bei 9,95 US$, 22,50 US$ und 72 US$, da hat sich also nix geändert.

Neu ist aber das Linden Home Programm:
Wer als Premium User noch seine 512m² frei hat, der kann sich damit auch ein Linden Home holen (geht auch als alter Premium, der Account muss nur 512m² frei haben, d.h. er darf kein Mainland besitzen).

Der Vorteil ist, dass man sich seine 512m² nicht kaufen muss, der Nachteil ist, dass da auf dem Land ein Haus steht, das man nicht ändern kann. Und wie es mit dem Rating da aussieht weiß ich auch nicht, eventuell gibt es da nur PG Land.

Ansonsten ist ein Premium Account nicht mal soo teuer, man hat lediglich fixe Ausgaben:
Wenn man das Stipendium (15600 L$ "Jahreseinkommen")mit einem Jahresabbo verrechnet, dann zahlt man effektiv 28US$/Jahr, oder rund 20€.
Also etwa 1,70€ pro Monat.

Für jemanden, der monatlich mehr als 1300L$ kauft kann sich das so durchaus lohnen, etwa weil er seine 512m² Tierfrei für eine gemeinsame Gruppe nutzen kann. Da werden aus den 512m² frei sogar 563m² frei, und wenn sich z.B. 4 Premiums zusammentun, dann sind das schon mal über 2250m² Land, die diese Gruppe besitzen kann ohne dass irgendwer Miete für das Land zahlen muss. Nur eben die umgerechnet 1.70€ pro Monat.

Na, das ist doch mal eine schöne Erklärung...
Danke dir dafür :!:

Nur einen Teil des letzten Abschnittes habe ich nicht kapiert.

Für jemanden, der monatlich mehr als 1300L$ kauft kann sich das so durchaus lohnen, etwa weil er seine 512m² Tierfrei für eine gemeinsame Gruppe nutzen kann. Da werden aus den 512m² frei sogar 563m² frei, und wenn sich z.B. 4 Premiums zusammentun, dann sind das schon mal über 2250m² Land, die diese Gruppe besitzen kann ohne dass irgendwer Miete für das Land zahlen muss. Nur eben die umgerechnet 1.70€ pro Monat.

Wieso lohnt sich das bei jemanden, der mehr als 1300L$ kauft :?:
und
Wieso werden aus 512qm irgendwie 563qm :?:

cu
Diver

1300 L$ ist das monatliche Taschengeld was du von LL bekommst.
15.600 L$ geteilt durch 12 Monate= 1300 L$

Und aus 512 qm tierfreies Land wird als Gruppenland 563 qm, da die Gruppe 10% mehr tierfrei besitzen darf.

Ich hoffe, damit sind deine Fragen geklärt.

Das Jahr hat 52 Wochen * 300 L$ ergibt 15600 und wenn du die jetzt wieder durch 12 teilst dann kommst du auf die 1300 pro Monat.

Wobei das immer noch kein Grund ist Premium zu werden ;)

Hi

und nicht alle bekommen 300L/ Woche. Es gibt auch noch welche mit 400-500L/ Woche. Sind die Uralt-Avas :-D

viele Grüße

Fe

dieesnach3Jahrenauchendlichgeschaffthat:p

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten