1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

[H&S] Hausversteigerung beim CWE zu Gunsten slinfo.de

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Kila Shan, 26. September 2008.

  1. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    129
    Hallo,

    hiermit starte ich die Versteigerung des Schneekugel Hauses im Rahmen des Community Wochenendes. Der Erlös geht zu 100 % an SLinfo. Gebaut und gespendet hat das Haus Fe McCarey, danke dafür.
    Die Gebote werden hier in dem Thread abgegeben, somit kann jeder sehen wie hoch sie schon sind. Die Versteigerung wird am Sonntag um 22:00 Uhr beendet (es gilt die Zeit im Forum). Das höchste Gebot gewinnt.

    Hier noch ein paar Daten vom Haus.

    Das Haus alleine hat 22 Prims, plus einen für die Haustüre, welche verschließbar ist. Die Schneekugel besteht aus 2 Prims, und einer Fläche von 20×20x20m (Hughprim der neusten Generation). Es ist voll eingerichtet und kommt mit einem Rezz-System.

    Fe hat es im Blog vorgestellt.
    http://www.slinfo.de/homestyle

    Für inworld Besichtigungen einfach auf die SURL klicken
    http://slurl.com/secondlife/Germania Swamps/135/225/900

    [​IMG]
     
  2. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    2.154
    Punkte für Erfolge:
    139
  4. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    84
    Hi

    Um mal noch ein paar "Nettigkeiten" zu verraten :lol:

    Das Feuer im Kamnin könnt ihr bequem nach Wunsch anzünden, oder auch löschen. Genauso die Lampen, hier könnt ihr je nach Lust und Stimmung, unterandereme auch die Lichtfarbe verändern.

    Alle Schubladen und Türen sind bedienbar, man kann also bequem alles mögliche dahinter bzw da drin verstecken.

    Wer mal kurz noch was gesundes zwischendurch naschen will, für frische Vitamine ist auch gesorgt, einfach an der Obstschale bedienen.

    Ach ja, selbstverständlich sind in der Couch, im Hocker, und im Teppisch auch Sitzanimationen. Und, das Bett ist auch für zwei groß genüg und bietet zudem mehr als nur eien Schlafmöglichkeit :lol: .

    Also viel Spaß damit.

    liebe Grüße

    Fe
     
  5. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    129
    Nur mal zur Erinnerung, das Haus ist ein Unikat und von Fe liebevoll eingerichtet, das Haus wird es nur einmal so geben.

    Also bietet mit bei dieser einmaligen Gelegenheit, und was Gutes tut ihr auch noch damit, ihr unterstützt dieses Forum, das sollte schon Grund genug sein, hier mitzumachen. :D

    Gruß
    Kila
     
  6. Dragonwings Yalin

    Dragonwings Yalin Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. Sushischwester Swindlehurst

    Sushischwester Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  8. Sushischwester Swindlehurst

    Sushischwester Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, ich bin gerade da, das is ja mal echt SUPER!!!! Besonders begeistert bin ich von dem Feuer. Was ich allerdings noch nicht herausgefunden habe ist, wie man es zum schneien bringt,...*G*
     
  9. Einfach mal schütteln :lol:
     
  10. Sushischwester Swindlehurst

    Sushischwester Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab ich versucht,....geht nich,.... :(
     
  11. Dann is kein Wasser mehr drin, musst du Wasser nachfüllen :lol:
     
  12. Susanne Menges

    Susanne Menges Freund/in des Forums

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    doch mach bitte zuvor Türen und Fenster zu .... ich möchte keinen Schimmelpilz in meinem Haus :)

    6000
     
  13. Sushischwester Swindlehurst

    Sushischwester Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit meinem Haus kann ich machen was ich will,.... :p

    7000
     
  14. Kottos Sperber

    Kottos Sperber Freund/in des Forums

    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Schubladen gehen nicht in die richtige Richtung auf.

    Das hier hilft (sorry fuers OT, aber meine Finger zucken bei sowas :lol: ):

    Code:
    // Schubkasten/Falltuer/Hebebuehne/etc script
    // by Kottos Sperber 09/08
    // use as desired/keep credits
    //====== Hier Variablen einstellen ====================
    vector vec =<1,0,0>; // Richtung; in der der Schubkasten aufgeht in lokalen Koordinaten
    float dist = 1.5;// Wieweit geht der Kasten auf?
    float zeit = 3; // Zeit bis zum auto close
    string snd = "361da8d4-b9e4-f574-8e14-727a10a15652"; //sound name oder UUID hier
    //======================================================
    vector pos;
    
    schliessen()
        {
                llPlaySound(snd,0.5);
                llSetPos(pos); 
                llSetTimerEvent(0.);            
        }
    default
    {
        on_rez(integer param)
        { 
            llResetScript();
        } 
        state_entry() 
        {
            pos = llGetPos();
        }
        touch_start(integer total_number)
        {
           llPlaySound(snd,0.5);
           llSetPos(llGetPos()+vec*dist*llGetRot()); 
           state offen;
        }
    }
    state offen
    {
            state_entry() 
            {
                llSetTimerEvent(zeit);
            }
            touch_start(integer total_number)
            {
                schliessen();
                state default;
            }   
            timer()
            {
                schliessen();
                state default;
            }        
    }
    
     
  15. Susanne Menges

    Susanne Menges Freund/in des Forums

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Herzlichen Dank Kottos
    würdest Du bitte so freundlich sein und die Scripte in der kommenden Woche in die Schubladen meines Hauses einsetzen?

    8000
     
  16. Kottos Sperber

    Kottos Sperber Freund/in des Forums

    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Fuer 8000? Gerne. :lol:
     
  17. Sushischwester Swindlehurst

    Sushischwester Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da Du ja so freundlich warst und das Script hier her geschrieben hast werde ich das heute Abend selber in meinen Schubladen ändern,...

    9000
     
  18. Kottos Sperber

    Kottos Sperber Freund/in des Forums

    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist in Ordnung. Ich habe vergessen zu erwaehnen: Die Sound UUID darf nicht geaendert werden, eine Aenderung ist nicht Teil der Lizenz :)