1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

[H&S] Hausversteigerung beim CWE zu Gunsten slinfo.de

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Kila Shan, 26. September 2008.

  1. Susanne Menges

    Susanne Menges Freund/in des Forums

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Herr Sperber!
    muss ich mir nun am Sonntag noch einen Rechtsverdreher suchen. oder können wir beide das per PN regeln?

    Frau Laval...
    ich weiss nicht, was Sie heut ABend machen und es ist mir auch soetwas von SchnurzPiepEgal :)
    doch an MEINEN Schubladen .....fummeln SIE! nicht rum

    10000
     
  2. /me zählt grinsend ihre Groschen....
     
  3. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    84
    HSehr geehrter Hr Kottos,

    die Skripte arbeiten einwandfrei, man sollte nur nicht vergessen sie nach dem Möbelrücken auch entsprechend zu verändern. Dieser nachlässigkeit war ich leider erlegen.

    hochachtungsvolle Grüße

    Fe

    diegeradevorVerlegenheitrotangelaufenist :oops:
     
  4. Sushischwester Swindlehurst

    Sushischwester Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sehr geehrte Frau Menges,

    in Anbetracht der Tatsache, dass Sie hier permanent über mein Eigentum verfügen habe ich - im Gegensatz zu ihnen - mich bereits eines Rechtsbeistandes versichert der mir zu folgendem riet:

    11000

    Hochachtungsvoll
    Besitzerin des oben angezeigten Schneeballhauses!!!

    *BASTA*
     
  5. Susanne Menges

    Susanne Menges Freund/in des Forums

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *BASTA* Hmm ?
    Das klingt so nach endgültig.. ein Ende muss her!
    Kann es sein, dass Ihnen die Puste.. äh ... die Linden ausgehen?.. Frau Laval

    Besser Sie hätten die unnötige Geldausgabe für den Winkeladvokaten gespart... sein Rat war schlecht und das Geld hätten Sie am Ende des Abends dringend gebraucht.

    So... freut sich nur eine...auf ihr schönes neues Heim :)

    12000
     
  6. Kottos Sperber

    Kottos Sperber Freund/in des Forums

    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Huhu Fe,

    dieser mein script ist dafür gedacht, dass man genau dies nicht machen braucht.
    Der neue glückliche Besitzer will ja nicht jedesmal das script updaten müssen (und er darf es ja auch gar nicht), wenn er die Möbel umstellt oder das Haus nach Süden ausrichtet:)
     
  7. Susanne Menges

    Susanne Menges Freund/in des Forums

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kottes
    stopp it!
    war nett von Dir hier behilflich zu sein...doch nun..sei ruhig..oder biete mit :)

    @ Frau Laval
    ein Lebenszeichen.. ein Zeichen der Aufgabe...wäre hilfreich >:)

    @ A/all
    was seit denn ihr für Weicheier ?
    einer von euch sollten den Mut und die Linden zusammenkratzen und hier mitbieten!
     
  8. Kottos Sperber

    Kottos Sperber Freund/in des Forums

    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, mei. Du bist ja ein aufgeregtes Hemd.

    Die Versteigerung ist doch schon vorbei. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus.
     
  9. Sushischwester Swindlehurst

    Sushischwester Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auweihe!!!!
    Ich bin in den Untiefen des Star Wars abgetaucht und hab völlig die Zeit verpennt!!!

    Herzlichen Glückwunsch Frau Menges! Bin jetzt schon ein bißchen neidisch!
    *grummel*

    Stimme Ihnen aber zu was die Chruzpe und den Geldbeutel der anderen betrifft und verkünde hiermit: Krieg zwar kein Haus, aber Swapps kriegt trotzdem von mir 5000 Linden, dafür, dass er diese wunderbare Plattform zur Verfügung stellt! Hab 1000 Dank Swapps und genießen Sie das Haus Frau Menges (sie dürfen mich ruhig mal auf ein Tässchen Tee einladen, wo wir uns doch nun so schön außergerichtlich geeinigt haben (durch mein Pennen))
     
  10. Kimm Aeon

    Kimm Aeon Freund/in des Forums

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde, diese Einladung könnte die verehrte Frau Menges durchaus auch auf andere nette, haus- und heimatlose Teetrinkerinnen erweitern. Ich kenn eine, die liiiiebt Schneekugeln,... und Rumkugeln mag ich auch... und sowas.... ähm....
     
  11. ich hatte ja den festen Willen, im letzten Zement zuzuschlagen.... und mit einem Kreuzer zu überbieten, habs aber verpennt n 8)
     
  12. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    84
    HuHu Susanne

    meine erste Amtshandlung nach dem wohlverdienten Feierabend:

    Herzlichen Glühstrumpf zum Gewinn :D

    Ich hoffe du wirst viel Spaß mit dem Häuschen haben. Solltest Du Änderungswünsche haben oder Modifikationen, dann stehe ich natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite.

    @all
    An alle anderen bedanke ich mich ebenso herzlich für die rege Teilnahme. udn wer weiß, evtl klappt es ja beim nächsten Mal :wink:

    liebe Grüße

    Fe
     
  13. Susanne Menges

    Susanne Menges Freund/in des Forums

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    3-2-1-meins :) *freu*

    Dank für eure Glückwünsche

    sobald ich ein nettes Plätzchen für das Haus gefunden habe, wird es eine Einweihungs -(s)tee(h)-Party geben :)

    @ Fe
    komme gern auf Dein Angebot zurück, doch hab ich mir das Objekt meiner Begierde noch nicht angeschaut... hole ich aber heut Abend nach und melde mich dann sicher bei Dir :)