• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[H&S] Teilnahme an der SLInfo-Community Feier

Oki leider muß ich sagen das ich an dem Treffen auch nicht teilnehmen kann, bin zu der Zeit auf dem Weg zu meiner RL arbeit.

Aber mein Freebee hast DU ja schon, ich hoffe es ist ok; Kila hast Du es schon geteste, wenn etwas nicht ok ist wäre es nett wenn Du Dich noch mal bei mir melden würdest.

Liebe Grüße Ilaya
 
hehe ich glaube das war dann auch etwas unklar, nachdem ich gefragt hatte ob wir das heute machen können.

Wir können ja nachher IG mal sprechen, ich bin so gegen 18.30 Uhr online.
 
Hi Kila

Doch, ich, am Treffpunkt wie beim letzten Mal.

Habe allerdings nur 5 min gewartet, und dir dann eine IM geschickt, ob das nun doch morgen stattfindet, kam allerdings keien Antwort.

Also bin ich wieder heimwärts.

liebe Grüße

Fe
 
Huch, komisch, bei mir kam keine IM an, ich war ein paar Minuten nach 20 Uhr da.

Wir können es ja heute nochmal probieren.
 
Hi

Naja, Gruppenchat ging, wie üblich, auch wiedr nicht, deshalb die IM. Waren glaube ich aus der Gruppe eh nur drei Leute on, Du, ich und noch jemand. Wäre also eh ein etwas "kleines" Treffen gewesen. Und ich konnte am Freebie weiter tüffteln :lol:

liebe Grüße

Fe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten