• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Haare anpassen

Nilaihah Avindar

Neuer Nutzer
Hallo ihr lieben,

ich finde ab und zu mal total schöne kostenlose Haare, aber nur passen sie meinem Ava nicht, da bleiben immer mal mehr, mal weniger kahle Stellen über... Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss man wohl den Kopfumfang an das Haarteil anpassen und die restlichen Probotionen wiederum dem Kopf... Liege ich damit richtig oder gibt es da evt. noch einen anderen Trick? So wird das Ava leider immer ziemlich klein ...

GLG
 
*lol* Also den Kopfumfang würd ich als allerletzte Lösung verändern O_O
Soweit kommts noch, dass mein ganzer Kopf wegen Haaren schrumpft ^^

Viele Haare haben heutzutage ein 'resizescript' enthalten: einfach aufs Haar klicken und die Größe +/- anpassen.

Andere Haare sind modify, dh. du kannst im Editmode einzelne Haarpartien auswählen (Haken bei 'edit linked parts' setzen) und verschieben, vergrößern, verkleinern etc.

Nicht so vorteilhafte Haare sind dann solche, die 'no modify' sind und auch kein Script haben :? - die würd ich mir allerdings erst gar nicht kaufen ;-)
 
Das mit den kahlen Stellen ist öfter mal ein Problem, aber kein tragisches :)
Man sollte nur wirklich darauf schauen, dass die Haare mod sind, aber ich denke das trifft bei den meisten zu.
Ist die kahle Stelle oben, reicht es meist die Frisur ein wenig rauf zu rücken, fehlt es an den Seiten, entweder wie Samantha sagte einzelne Strähnen verändern, oder oftmals kann man auch die ganze Frisur dehnen, mit Linksclick - bearbeiten - dehnen, und dann an den Rechtecken vorsichtig ziehen. Aber sofern möglich, vorher eine Kopie machen!

lg
Daanta

edit: hab gerade gelesen dass du "kostenlos" geschrieben hast. Da muss man natürlich gewisse Abschläge bei der Passform machen denke ich ;)
 
Hallo,

alternative wäre ein skin mit aufgezeichneten Haaren. Dann sieht man die kahlen Stellen kaum. Sollte natürlich die gleiche Farbe wie Haare haben;)

LG
 
Die meisten Haare, so meine Erfahrung, sind für eine Kopfgröße von ca. 50 gemacht.

Ich hatte meistens Schwierigkeiten die Haare anzupassen mit Kopfgröße 70, mit viel fummeln geht es aber meistens, aber auch nicht immer. Es gibt auch Haare, die sind so blöd gebaut, da hilft nur noch löschen, weil man damit nie zufrieden ist.

Sonst die Ratschläge von oben befolgen, am besten stellst du dich dazu auf einen Posestand, den man an vielen Orten umsonst bekommt, da zappelt der Ava nicht so hin und her.
 
Hallo an alle,

danke für die zusätzlichen Tipps und Tricks:9 Da werde ich sicherlich zukünftig einiges damit anfangen können ...

Bei dem speziellen Haarteil handelt sich leider um ein nicht modifizierbares, habe darüber hinaus noch gemerkt, das dennoch trotzdem noch getrennte Stränchen durch die Luft schwirren würden (weil das Haar ja sozusagen in der Passform an gewissen Stellen gesprengt wird), auch wenn ich das ganze mit schwarz drunter abdecken würde ... Heisst dann wohl entweder oder ;) ...

Alles Liebe & LG
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten