• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Haare und Gesicht

Hallo Alle

Bei der Suche nach Haaren fuer meinen Ava fand ich einige ganz Nette
in einem Shop.
Nun mag die Darstellung der Haare auf den Abbildungen ja realistisch
sein, das endgueltige Ergebniss ist aber ein Zusammenspiel aus
dem Gesicht(Shape?)/Skin und den Haaren.

Sind die Gesichter auf den Abbildungen auch Irgendwo zu bekommen?

mfg
 
hi birdy

also ob du genau dieses gesicht, das du dort gesehen hast, irgendwo kaufen kannst, weiss ich nicht. in manchen shops, in denen man shapes kaufen kan, wird eine notecatd mitgelifert, mit den infos, wo man den skin und die haare kaufen kann, die auf dem bild drauf sind, um das selbe aussehen zu erreichen. bei haaren habe ich das allerdings noch nie gesehen. da könntest du nur versuchen, den besitzer des shops zu kontaktieren um ihn danach zu fragen.
was bei haaren manchmal noch heikel ist, ist die grösse. je nach kopfform oder grösse passen die vielleicht recht teuren haare dann nicht optimal. einige shops verkaufen daher die gleichen haare immer in 3 verschiedeen grössen (large, medium, small).
 
würd mich auch mal interessieren, aber nein ich glaube das gibt es nicht,

die skins die ich bisher kenngelernt habe sind immer komplett körper und gesicht.

wäre meines Erachtens auch ein wenig schwierig Gesicht und Körper zu trennen, da die Hautfärbung vermutlich nicht passen würde wenn sie von unterschiedlichen Designer kommen.

KG anna :)
 
hey bidy,

schau mal bei dark dimenson (persia shapes) das gibt es jede menge gute
shape von schauspielerinnen und fotomodellen die du dann verändern kannst

du bekommts eine notcard welcher skin, welche haare, und augen dazu gehören.

Mein gesicht ist ein modifiziertes Liv Taylor Gesicht (die augen sind anders und der Mund auch ein wenig) , der körper ist allerdings noch mein alter von dreagon flight. und ich hab auch nicht den original skin.

Wenn du glück hast kannst du einen guten im mod versand erstehen.

LG anna
 
Am Muttertag gibts Haare gratis: Liest Du hier!

Free Mother's Day Hair

Six Kennedy has put up a special free gift for Mother's Day with 2 styles of hair. They are called Loved and Respected. They come in: black cherry, black gloss, caramel, chestnut, chocolate, creamy blonde, dirty blonde, hazelnut, light blonde, and strawberry.

Gurl 6

secondlife://GuRLyWood/110/63/33/
 
man sowas ärgert mich! ich bin am muttertag nicht da. kann mich auch nicht von woanders einloggen.


GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

:evil: :evil: :evil:
 
Roland Voom schrieb:
Am Muttertag gibts Haare gratis: Liest Du hier!
D A N K E ! !

Grosses G - Hühnerprodukt - L.... (Selbstzensur)

Meine ersten 'ich hab' die Haare schön' (siehe Avatarbildchen) sind übrigens ein Willkommensgeschenk von Six Kennedy und ich mag sie immer noch.

:oops: OK - auch ich habe Schwächen...

Freut sich auf Muttertag, auch
wenn es dann bestimmt da
dann voll werden könnte...
Antonia
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten