• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hab mich selbst stumm geschaltet, nur wie????

Ivonne Zanetti

Neuer Nutzer
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure hilfe, weiß auch nicht so recht ob ich hier richtig bin.
Schäm mich ja fast das zu fragen^^
Ich hab mich selbst im chat irgendwie stumm geschaltet (kann mich selbst nicht lesen) und weiß nich wie ich das fertig gebracht hab. Der Channel ist auf 0 wie vorher auch.
Passiert ist mir das mit dem SL v2 viewer, nachdem ich den phoenix genommen hab, besteht das Problem aber immernoch. Hab wahrscheinlich irgendwo aus versehen nen haken gemacht und weiß aber nicht wo
 
Dann würde mich interessieren, wie man sich selber blockt - ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, aber das Problem gibts öfter.
 
man braucht nur ein Gerät was einem Selber gehört und "zuviel" redet auf die Falsche Art stummschalten dann wird der Besitzer stumm geschaltet, in dem Fall sich selber stummschalten
 
Hmmm, wenn ich das so richtig mitbekommen hab, mute ich automatisch den Avatar, welcher hinter dem betreffenden Objekt steht? Nun is aber meine Frage folgende:
Ich hab auf Junapel eine der Wellen stummgeschaltet, weil sich deren sound verzerrt anhört und mich deshalb stört, trozdem konnte ich bis jetzt ungehindert mit Uli (von dem ich annehme, das er Sachen aufgebaut hat) kommunizieren.
Wie passt das jetzt zusammen?

mfg Jori
 
Es gibt 2 Arten wie man stummschaltet (oder nochmehr ?) in der Stummschalten liste den Objektname eintragen und Stummschalten ist der richtige weg. Wenn das Teil im Chat redet auf den namen rechtsklicken und stummschalten dann ist der Besitzer stumm.
 
Ah Danke,
das bedeutet, ich werfe ersteinmal alles aus meiner stummschalteliste raus, da ich nicht weiß ob ich auch Sachen auf die "aggressive" Art stummgeschaltet hab. Nicht, das ich nacher noch jemanden unangemessen stumm schalte. Oder gibts da auch 2 listen? ^^
 
Kann leider gerade nicht gucken Jori, beim Phoenix kann man unten links wo die Sprechblase und die Chatschaltfläche ist klicken und dann sehen, wen man gemutet hat und auch wieder freischalten.
 
Ah Danke,
das bedeutet, ich werfe ersteinmal alles aus meiner stummschalteliste raus, da ich nicht weiß ob ich auch Sachen auf die "aggressive" Art stummgeschaltet hab. Nicht, das ich nacher noch jemanden unangemessen stumm schalte. Oder gibts da auch 2 listen? ^^

Normal steht da entweder der name der Person dann, oder es steht explizit (object) dahinter. Daran solltest du es unterscheiden können.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten