1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Habe keine Rechte an eigenen Prims

Dieses Thema im Forum "Objekte & Modellieren" wurde erstellt von Cosima Unplugged, 31. Oktober 2012.

  1. Cosima Unplugged

    Cosima Unplugged Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab vor nem Monat nen großes Schiff gebaut. Nen Freund gab mir den Tipp es Konvex zu bauen da es ja die Primzahl "quasi" halbiert. letztens wollte ich es an wem weiter senden und konnte nicht.

    Musste feststellen das ich keine Rechte einstellen kann bei Prims wo ich creator, owner und last owner bin.

    - Scripte sind keine drin
    - allgemein ist nichts eingeführt und Rechte an den Texturen hab ich auch

    Hab alles mal unlinked und jeden Prim einzeln durchsucht und nichts ändert sich.

    Nutz nen Phoenixviewer 1.6.1.1691

    Notfalls auch mal bei mir in SL melden. Nick Cosima Unplugged.

    Hoffe kann mir wer helfen
     
  2. Dada Runo

    Dada Runo Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    sowas hatte ich komischerweise auch mal. Was gebastelt (zum Glück nix schweres), alles verlinkt - genommen ins inventar und alles war no mod, no copy und no trans.
    Alles fluchen und versuchen half nix - nochmal alles neu bauen und eine Kopie genommen - wieder alles no mod, no copy und no trans. Am nächsten Tag nochmal ne Kopie genommen und siehe da alles full perm.
    Das muß irgentwie an SL nicht am Viever liegen.
     
  3. Cosima Unplugged

    Cosima Unplugged Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also sollte ich mal bis zum ende der Woche warten und sehen ob es immernoch so ist
     
  4. Dada Runo

    Dada Runo Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    du mußt aber das Original noch gerezzt haben und nicht eins ohne Rechte aus dem Inventar rezzen
     
  5. Morren Carnell

    Morren Carnell Nutzer

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hrm. Habe aktuell genau das gleiche Problem :/
     
  6. Cosima Unplugged

    Cosima Unplugged Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hatte nen Prim mit verlinkt der nicht full perm war... und da ich angeblich die anderen Prims unter Permission nicht eingestellt habe. Haben die angeblich die Permission von dem "nicht full perm" prim übernommen und beibehalten.

    Ich musste bzw habe wirklich alles nachgebaut
     
  7. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau das ist mir auch passiert habe versehentlich eine NO Trans Textur drauf gelegt und später mit anderen Texturen übertapeziert...so das ich am Ende nicht verstand was passiert war und keiner mir erklären konnte warum es nicht mehr trans war...da ich jetzt aber weis wo diese Texturen waren (eine Wand, Holz, Mauer, merkt sich das wohl...) habe ich nur die 5 falschen Wände austauschen müssen (puh also nicht alles neu bauen, was ich dachte)...

    Also überlege dir wo du vielleicht eine NO Trans Textur drauf hast...

    Cosima..mir ist mal passiert beim ersten Haus das ich eine Treppe am Schluss verlinkt habe und plötzlich war der Ersteller nicht mehr ich sondern der Treppenbauer...lach...also Treppe wieder raus. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
  8. TC Slade

    TC Slade Superstar

    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das mit dem Ersteller ist das kleinere Problem - du hättest die Treppe nicht als letztes Teil zum verlinken auswählen dürfen. Das Linkset zeigt immer die Daten des zuletzt ausgewählten Bauteils an.
     
  9. Walter Ginsburg

    Walter Ginsburg Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich tippe mal auf ein Mesh schiff. Die Meshes zocken schon mal. Hört sich komisch an, aber sind die Texturen da drauf alle Fullperm¿ (und wo ist auf dem Surface das normale Fragezeichen¿)

    Hab's. ????????? Hahbababababa
     
  10. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja genau das ist mir passiert beim ersten Hausbau meines Lebens...grins...ich denke das fällt unter Anfängerfehler. Heute weis ich auch das man das nicht als letztes verlinken sollte ;-)
     
  11. konstantin234

    konstantin234 Nutzer

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    haha. Ja, das Problem hatte ich auch schon mal!