• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Habe Problem mit der Graphik-Darstellung

Hallo Sler,

ich habe folgendes Problem:
um die Avi's und Objekte [libary:4ecb4e2dce]Ein [Objekt] in [SecondLife] besteht aus einem oder mehreren [Prims] und kann wiederum mit anderen [Objekte] befüllt werden.[/libary:4ecb4e2dce] bilden sich blaue oder rote transpartente Kasten oder ähnliche geometische Formen?!
Habe auch die Graphikeinstellung auf "middle" gesetzt, sowie bei den Hardware Options das "Enable Open GL" nicht aktiviert.
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und gelöst?? :shock:
Oder weiss sonst jemand was das sein könnte??
Hatte vorher eigentlich nie Probleme mit der Darstellung, höchstens das sich alles sehr langsam aufbaut.

:? Kenne mich nicht so gut aus, aber das ist meine Hardware:
Hightech Excalibur Radeon 9550 SE (128 MB Speicher)
1 GB RAM
Prozessor AMD Sempron 2500 +

Wäre für Hilfe sehr dankbar!! :)

ANMERKUNG MOD: Juicily Loon
Zeit: 21.06.2008 - 11:50:30

Grund: Falsches Unterforum!

Dieser Thread wird verschoben!
VON (Alt): Allgemeine Diskussionen zu SecondLife

Titel und Inhalt des Eröffnungsposts gehören offensichtlich besser in das jetzige Unterforum.

Sollte ich die Absicht des Eröffnungsposters falsch verstanden haben, bitte ich darum zukünftig den Titel und Text entsprechend deutlicher zu formulieren.

Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.

Vielen Dank und Viel Erfolg!

Juicily Loon
 

Lisa Roffo

Aktiver Nutzer
Also ich habe eher das gefühl das du irgend eine Tastenkombination gedrückt hast die gewisse Darstellungen hervorbringen wie beispielsweise STRG ALT T aber deine Beschreibung passt nicht ganz dazu....

hmmm check mal das "God Menue" ob da was drin ist irgendwo nen Haken ausversehen oder so.
 
mit STRG ALT D das Advanced Menü sichtbar machen und dann bei Show Updates das x wegmachen.
Dann sollte das wieder weg sein. Hinterher wieder mit STRG ALT D das Menü wieder verstecken.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten