• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hack'n'Slay-MMORPG: MYTHOS

Swapps Swenson

Gründer
Wer von euch hat früher begeistert Diabolo gespielt?
Mythos ist ein Hack'n-Slay-MMORPG im Stil von Diabolo.
Es wird frühestens 2011 kostenlos zum Download zur Verfügung stehen, also ohne monatliche Abogebühren.

[video=youtube;lTNyTM7PpYY]http://www.youtube.com/watch?v=lTNyTM7PpYY[/video]

Derzeit befindet es sich noch in der Beta-Phase. Ich versuche gerade einige Beta-Keys aufzutreiben. Wer Interesse an einem Beta-Key hat soll mich bitte per PM anschreiben. Ich antworte aber nur wenn es auch geklappt hat.

Offizielle Webseite:
Mythos Europe › Startseite › Frogster
 
Meine Assasine hatte level 87 und keine Gegner mehr, saemtliche waffen und ruestungen waren mit runen und diamanten voll gestopft.
Drum hab ichs seit ueber 5 jahren nemma gezockt.
Heute muesst ich aber neu anfangen, hab keine Savegames mehr. :(
 
Hier noch ein Hinweis auf ein anderes Spiel:

Bloodline Champions

Bloodline Champions befindet sich zur Zeit noch in einer Closed Beta.
Auch hier kann ich vielleicht mit BETA-Keys aushelfen (Bitte nur via PM an mich).

[video=youtube;zim3Qum9lPA]http://www.youtube.com/watch?v=zim3Qum9lPA[/video]
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten