• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hairbase für Truth "swedish blond"

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Ich hab eben die blöde Marketplace-Suche bemüht und irgendwie nichts richtiges gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

Ich suche eine Hairbase, die gut zu Truth "swedish blond" passt.

Sachdienliche Hinweise nimmt Exo vertrauensvoll entgegen. :mrgreen:

LG, Exo
 
Versuch mal die Amacci hairbases. Sofern ich mich richtig erinnere, passten beide sehr gut. Kann grad nur nicht nachschauen, aber es dürfte ganz gut aussehen.

Es sind viele verschiedene farben bei, bisher konnte ich damit alles kombinieren.
Von den hairbases bei Laq bin ich etwas enttäuscht. Schick, passen gut zum Skin. Aber nur wenige Farben und dadurch recht teuer. Nicht immer passen sie. Wenn doch, dann sehen sie wirklich gut aus.
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Danke Dae und Alex, ich bin halt ein Marketplace-Noob.. kauf lieber Inworld ein. :D

Ich werd heute abend mal bei Amacci vorbeischauen.

Aber falls ihr noch weitere Tips habt, immer her damit!
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten