Sohoooo, ich habe
ein paar Stu.......einige Zeit mit meinen Haarordnern verbracht und hab' folgende Bildchen zusammengestückelt, die ersten sind ales Haare die ich kaum oder sehr selten anlege, von denen ich mich aber trotzdem nicht trennen kann.....ja ich weiss da auch keine Erklärung für

. Das sind jetzt nicht ALLE, nur einige, ansonsten würde das den Rahmen hier sprengen und ich hätte Kila und Lurch im Nacken ^^
Ich erkläre mal eben von wem die Haare sind und weshalb ich sie nicht in die Tonne treten kann

Nummer
1 ist von Wasabi Pills und heisst "Ginny", im Ordner sind zwei Hairstyles, den welchen ich trage und die gleiche Frisur aber "windstill". Letztere mag ich gar nicht (sieht aus wie mit dem Pott auf dem Kopf geschnitten), aber die "Windfrisur" liebe ich, weil das mit eines der ersten dieser Art war die annehmbar aussahen, das Haar ist schon, nach SL Maßstäben, uralt. Ein bisschen "holzig ^^" aber nicht so sehr.
Die Nummer
2 ist von Sintiklia und heisst sinnvollerweise "Mike", ist ein Kurzhaarschnitt, auch wenn man von vorne einen Pferdeschwanz oder Dutt vermuten könnte. Das Haar ist "mittelalt" und schon etwas fluffiger, auch hat es einen von, ich glaube 3-4 Farbhuds die ich von Sintiklia kenne, wenn ich mich nicht irre, dann ist dieser die dritte Version, wo "mein" Rot schon vorhanden ist. Ich mag das Haar, aufgrund seiner optischen "Täuschung" des Dutts oder Pferdeschwanz, ich selber falle auch immer wieder darauf rein

Nummer
3 ist jünger, als man vermuten würde, es ist von Nani und heisst "Kenna". Ich war schon lange nicht mehr in dem Laden und weiss nicht, ob sie sich Hudmäßig weiter entwickelt hat, ich hoffe doch! Wenn es sie überhaupt noch gibt, hab' nicht nachgesehen. Ich mag das Haar, aufgrund der beiden "Knubbel" ^^, ABER......ich habe gerade heute erst ein ähnliches gekauft, was nicht nur besser und hübschere Texturen hat, sondern im Fatpack gekauft auch noch einen kleinen Bonus hat, zeige ich später. Also kann es gut sein, dass "Kenna" demnächst in die Tonne getreten wird
Nummer
4 wird wenige verwundern, denn es ist....halt anders! Und wer macht oft Haare die "anders" sind? Nee, nicht Shi, ja die macht das auch, aber sie hat "mein" Rot nicht pffft, dieses Haar hier ist von No.Match und heisst "no.Trend" ^^ Das Haar ist
nicht eines der neuen, ich hab's auch schon ziemlich lange, aber ich kaufte es als Fatpack mit dem zweitältesten HUD (solange wie ich no.Match halt kenne) und das Wunderbare bei ihr ist, dass die Haare oft modify sind (bei den neueren nicht mehr nötig, da ist jetzt auch eine Tint Option im Hud) und ich blond ausgewählt habe und dann manuell mit bearbeiten auf mein Anni-Rot färben konnte. Das habe ich bei fast allen ihrer Hairstyles gemacht

.
Nummer
5 ist, man staune und lese, von Sintiklia mal wieder und zwar eines mit dem "uralten" Hud, deshalb ist das Haar auch etwas heller, als ich das gewöhnlich mag, aber es ist nicht modify und Tint Huds hatte sie zu der Zeit noch nicht. Ich mag das Haar, weil es ebenfalls kein 08/15 Hairstyle ist! Heissen tut es "Claire"
Nummer
6 ist von Bonbon, leider sieht man das auf dem Foto fast gar nicht, aber es hat eine kleine Abstufung direkt vorne im Pony, es wieder etwas hölzern, aber ich mag es. Es ist das "Asa" Hair
Dann hab' ich noch eins, welches es überhaupt nicht im Anni-Rot gibt, früher trug ich ein eher dunkles Rot, da war es perfekt, aber ich weiss auch nicht, ich liebe das haar einfach! Das ist von Amacci und heisst Linda, uralt das Teil

:
Ich versuche jetzt mal, für heute zu Ende zu kommen, aber nicht bevor ich den Laden gezeigt habe, den ich heute sozusagen "wiederentdeckt" habe und zwar Foxy.
Ich hatte damals zwei Groupgifts von ihr geholt und sie vergessen ^^, heute dachte ich "Mensch schau doch mal nach ob es sie noch gibt und wenn ja, was sie so macht" und bin dann dort.....klebengeblieben, ich kann's nicht anders sagen.
Gefühlte 20 Demos hab' ich probiert! Eines habe ich mir auch sofort geholt, die anderen sind zusammen in einem Ordner und werden so nach und nach "abgearbeitet"

.
Drei von ihr hatte ich schon, davon sind zwei ein Groupgift:

Das Mittlere ist das Groupgift "Ina" und das letzte das Groupgift "Mira", wo ich das erste herhabe, das "Charm" Hair.....muss ich wohl gekauft haben. Die neueren Huds die sie hat sind wirklich Klasse, die älteren Huds sind zwar gut, aber ganz Besonders bei den roten Farben bin ich fast schreiend vom Stuhl gefallen, meine Augen pieksten und mein Hirn kreischte "Feueralaaaaaaaaaaaaaaaarm!!!!!"

Mit den neuen Huds kein Problem wie man sieht. Es gibt eine Menge Optionen in den Huds, der stylehud ist enthalten und auch einTint Hud, unerlässlich. Je nach Accessoire sind dann ebenfalls verschiedene Farb und Material Optionen im Hud.
Hier mal die LM, falls wer etwas gucken möchte:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Summer/129/90/23 Die Gruppe, falls man sie möchte,, kostet 100 Linden.
Oh Gott, ich muss schlafen, das war's dann erstmal für heute