• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hairstyles 2023, hier geht es vor allem um Haare, Frisuren uuuund...........HAAREEEEE !

Auf der Suche nach einem bestimmten Haarstyle bin ich auch bei "No match" gelandet. Dort hatten sie, zumindest gestern noch, einen netten Haarstyle für 1 Linden im Fat und zwar ohne Gruppe.


Hab ich mir für die drei Jüngsten geholt. Sieht ganz nett aus, aber für die älteren zu neckisch.
Die strammgeflochtenen Zöpfe von Wasabi gefielen mir ohnehin nicht selbst ohne Kleeblatt - zu sehr BDM ;)
Aber mir ist auch aufgefallen daß da am Hinterkopf eine Beule ist ... also mal wieder 50 L$ gespart.

Inspizieren will ich heute Nachmitttag noch das Angebot von Doe. Was die neulichs hatten, hatte mich allerdings nicht überzeugt. Was haltet ihr von dem Hersteller? Kommt mir Japanisch vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot von Doe ist 'ne Mogelpackung! Gerade hatte ich beschlossen, daß es eigentlich ganz nett aussieht und ich mir für 75 L$ eines gönnen könnte, ...

WasabiDutt.jpg

... da stellte ich fest, daß der Fatpack mit den NORMALEN Farben 399 kosten soll. Für 75 kriegt man nur spezielle Paletten mit buntscheckigen Farben die ich nicht geschenkt nehmen würde!

WasabiFarben.jpg

Das nenn ich mal ein ein Lockvogel- Angebot! Zu Doe flieg ich nie wieder!
 
Das Angebot von Doe ist 'ne Mogelpackung! Gerade hatte ich beschlossen, daß es eigentlich ganz nett aussieht und ich mir für 75 L$ eines gönnen könnte, ...

Anhang anzeigen 43204

... da stellte ich fest, daß der Fatpack mit den NORMALEN Farben 399 kosten soll. Für 75 kriegt man nur spezielle Paletten mit buntscheckigen Farben die ich nicht geschenkt nehmen würde!

Anhang anzeigen 43203

Das nenn ich mal ein ein Lockvogel- Angebot! Zu Doe flieg ich nie wieder!

Man sollte halt immer hinschauen, denn das Saturday Schild ist über den Farbigen Sets und nur das zählt^^
 
Na genau, ich HAB hingeschaut und es mir NICHT gekauft.

Aber in Seraphim war das nicht so ohne weiteres ersichtlich. Selbst wenn man davorsteht hält man das ganze Ensemble für eine Einheit
Erst bei Kaufen merkt man den Preis. Das Hinfliegen und Anprobieren hätte ich mir sparen können.

Nächstes mal bin ich schlauer!
 
Aber mal GANZ was anderes: bei NoMatch gibt es zum Normalpreis (also 299 L$ für ein Farbset) ein ungemein variables Haar das Du waschen und frisieren kannst. Über ein Hud ist es nass, eingeschäumt, von einem Handtuch umhüllt, lang oder zum Dutt gebunden, Nennt sich NoRoutine. Integriert sind noch Animationen zum Einschäumen, Föhnen und Bürsten samt Untensilien.

NoRoutine.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist das ein lockangebot...nennt sich werbung. oder meinst du, die hersteller bieten ihre sachen zu einem spottpreis an, weil sie die user so lieb haben? und es gibt genug user, die diese farben mögen und dann zusätzlich vllt noch ein anderes set kaufen.
Gehört ja eigentlich in den Thread Konsumverhalten ... aber nur mal kurz hier angemerkt:

Fall 1 Seraphim: Erst haben sie ein hübsches Freebie rausgeschossen (das mit der Schleife vielleicht nicht Jederfraus Sache war) und kurz danach ein tolles Hair für pro Farbskala (normale Töne!) je 50 L$ .... Ich war begeistert!

Ich trage hier das neue Gruppen-Geschenk von Stealthic. Ich finde es sehr schön und gar nicht schlimm, dass man die Schleife nicht abnehmen kann.

Anhang anzeigen 42922

Stealthic hat beim FLF ein Super- Hair im Angebot.

Ich fliege gleich mal hin und berichte dann.

Das Haar ist absolut endgeil! Genau was ich gesucht habe! Aber der LAG ist so ungeheuerlich, daß es mir zwar gelungen ist ein Demo zu ergattern, aber nicht das Teil für 50 L$ zu kaufen. Entweder haben sie es noch nicht scharfgeschaltet oder ich finde den Kauf- Klick - Button nicht. Werde es morgen früh nochmal versuchen.

Anhang anzeigen 42978

jetzt erstmal nix mehr aber mein Interesse ist geweckt.

Dann Fall 2. Wings vorher nie was von gehört jetzt gleich das FLF Schnäppchen des Jahrhunderts auf den Markt geworfen ...
Wings war wie gesagt ein Volltreffer!!

Derartig schöne Frisuren hab ich in SL nur selten gesehen dabei hatte ich von dem Laden noch nie was gehört.

Hab gleich heute früh alle Mädels durchgescheucht und je 2 Pakete mit Blond-, Rot-, Braun-, und Schwarz- Tönen erworben.
Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich mir die teure Paket Jillian von Doux auch sparen können! Für den Preis kann ich bei Wings gleich die ganze Familie eindecken. Sie haben übrigens auch massig Haare für Männer.

Anhang anzeigen 43002

fand ich TOLL. Sofort positiver ERindruck von der Firma!

Natürlich hat miemand was zu verschenken aber wenn Du 1000 für je 50L$ verkaufst hast Du genausoviel als hätten es für 500 L$ nur 100 Leute gekauft plus die Werbung! und dagegen dann Fall 3 Doe ..... sowas macht mich nur wütend! und offenbar geht das anderen genauso. Sollen sie sich ihre Fehlfarben doch an den Hut stecken! ... oder sonstwohin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir nicht darum ob diese Spezialfarben schön sind, sondern darum daß bei den Weekend Sales gewöhnlich ganz normale brauchbare Ware die auch sonst gut geht vorübergehend billiger verkauft wird und nicht mit einem Bild der normalen Ware gelockt und dann nach dem Motto "Ätschibätschi - billiger ist es nur in Pink. Wenn Du was tragbares willst, mußt Du tiefer in die Tasche greifen!" der Käufer an der Nase rumgeführt und letztlich nachhaltig verärgert. Das bringt keine Punkte!
 
... dann nach dem Motto "Ätschibätschi - billiger ist es nur in Pink. Wenn Du was tragbares willst, mußt Du tiefer in die Tasche greifen!" der Käufer an der Nase rumgeführt und letztlich nachhaltig verärgert. Das bringt keine Punkte!
So ein riesen Blödsinn!
Du denkst zu sehr RL-mässig. gerade PINK und Co. ist in SL für mich superdupertragbar.
Nachhaltig verärgert? Du bist zu oft eingeloggt, sorry.
 
Doe ist gerade für seine Bunten und eher niedlich gehaltenen Haare bekannt und beliebt, was ein Grund dafür ist das eben die Farbigen Sets im Verkauf sind. Sie sind nich blöd, sondern machen das was an sich fast alle Haarshops machen, sie verkaufen das was gut läuft. Bei den Klamottens siehts leider meist anders aus.....
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten