• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hairstyles 2023, hier geht es vor allem um Haare, Frisuren uuuund...........HAAREEEEE !

Ja, man landet bei Emo-tions. Umbenennungen gibts ja einige. Von Deviant Kittys über einen Zwischenschrit ploom zu Doe. Und Nova ist urspünglich little bones.

Japaner sind aber die Krönung in Sublabels, manchmal hat man den Eindruck als machen sie für jedes neue Haar ein neues mit immer den gleichen Startschwierigkeiten (Lange haare die Rigged sein sollten als unrigged und erstmal grauenvolle texturen bevor es sich besser und es Richtung Buing, Dalgona oder VCO geht)

Taketomi hat ja aufgegeben, ebenso ist TKW verschwunden ohne Ankündigung. Und Fabia taucht ganz selten noch mal bei nem WE Sale auf, aber ist an sich auch ruhig.

Ja, *EMO-tions* gibt es weiterhin, aber da wird es keine neuen Haare mehr geben. Die neuen Releases laufen dann unter dem Re-Brand MIRJA.

Ich werde wohl diesmal den Rundumschlag machen, also 800 L$ investieren und alle Girls ausstatten. Der Hut gefällt mir zwar nicht sonderlich in der Form, aber bietet erstaunlich viele Texturen (meist uni aber auch diverse Muster) und kann ja auch ganz weggelassen werden. Dann hat man einen schlichten aber niedlichen Updo - mein Lieblingsstyle - in gewohnter Truth- Qualität und mit vier Pony- Variationen. Lohnt sich finde ich. Akzeptable Hutfrisuren sind nicht oft zu haben.

Hier Leora mit Hut ...

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Frisur von ADE sind die Texturen / Farben toll aber die Form ein wenig merkwürdig - wenn man sie von der Seite betrachtet...

Anhang anzeigen 43964
Und ehe wieder jemand meint ich würde meckern: einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul!
Mir gefällt's!! - Ich gebe euch nur Infos anhand derer ihr entscheiden könnt ob es lohnt hinzufliegen.

PS: gibt noch Style- HUD Optionen: eine oder beide Seiten hinter die Schulter!
Interessantes Feature: Im Ordner ist ein Paket "Back to Basics" -Wenn man das auspackt, dann erhält man vier Styles einzeln, die man sonst über das Style HUD anwählen könnte. Vorteil (wie in einer NC erklärt wird) weniger ARC! Ist ja naheliegend, daß all diese Möglichkeiten über Style- HUD auf die wir neuerdings Wert legen mit einem viel höheren ARC erkauft werden, weil die Styles die wir nicht nutzen unsichtbar auf unserem Kopf vorhanden sind. Daran hatte ich noch garnicht gedacht!
This pack contains separate styles of hair. This version will have significantly fewer triangles as it excludes hidden style options and is lower in complexity. Style changes will not work with this version (toggling on/off hairbase, bangs, and accessories will still function). This version is recommended for anyone who likes to have a lower avatar complexity or wants to reduce the script count by removing the hair receiver script.

Interessantes Feature: Im Ordner ist ein Paket "Back to Basics" -Wenn man das auspackt, dann erhält man vier Styles einzeln, die man sonst über das Style HUD anwählen könnte. Vorteil (wie in einer NC erklärt wird) weniger ARC! Ist ja naheliegend, daß all diese Möglichkeiten über Style- HUD auf die wir neuerdings Wert legen mit einem viel höheren ARC erkauft werden, weil die Styles die wir nicht nutzen unsichtbar auf unserem Kopf vorhanden sind. Daran hatte ich noch garnicht gedacht!
Solche HUDs sind in meinen Augen einfach überflüssig und machen dem Ersteller sogar mehr Arbeit. Offenbar will man den Käufern nicht mal zumuten, dass gewünschte Teil aus einer Menge von (was?) ganzen vier Varianten auszuwählen und anzulegen. Verwöhntes Pack :)

Bei Klamotten und (machen) Bodymeshes genauso: Ein Kleidungsstück mit vier Varianten heißt, man hat das Teil vier mal an! Nur das man drei davon nicht sieht weil per HUD unsichtbar. Und so manches Kleidungsstück ist ein so dichtes Mesh, dass ... ach so, Thema hatten wir schon. Drei Stück rezzen, zack, Parzelle-Landimpact aufgebraucht.

Truth hat wieder ein WE Angebot aber nur rechts - wo immer die Kooperationen hängen - links "coming soon".

Meins ist das definitiv nicht! Zwar ein Updo aber Typ "Witwe Bolte"

Truth_WE230702R_001.jpg

Diesmal hat Stealthic ein Angebot im FLF ... also nur 50 L$ ... SAUGUT wie ich finde! ... werde einen Großeinkauf machen.

StealthicWE230708.jpg

Diesmal kriegt man für 50 L$ alle Farben - aber nicht das Style- HUD - das müßte man für 149 dazukaufen ... oder gleich das Fatpack für 199 (das dann noch ein paar Extras bietet). Darauf werde ich verzichten. Schade! Nur 1 Farbe aber dafür 4 Styles (wie beim früheren Angebot) wäre mir lieber gewesen. Aber beide Seiten nach vorne sieht auch gut aus. Naja Leora selbst gönn ich mal den Zusatzpack ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die jüngste (Huntress die mit der Brille auf dem Bild) trägt den LOGO Bella und ich glaube sie hat S Head S Breast an.

Das mit dem Haaransatz war mir garnicht aufgefallen. Werde mal bei den sechs Lelutka Raven Trägerinnen darauf achten (die zweijüngste trägt Genus Strong). Die Stirn einer FRisur anpassen - und dann jedesmal den Body wechseln wenn ich sie aufsetze) ist für mich nicht so wirklich eine Option!

Guter Hinweis, danke! - Bei Leora (die wie fünf Schwestern den Lelutka Raven trägt) trat das Problem nicht auf, aber statt S Head S Breast (was ich meistens wähle) ware S Head M Breast wohl besser gewesen. Mein Nesthäkchen hat jetzt wieder die Haare schön mit L Head M Breast! ;)

StealthicWE230708_026.jpg

Stealthic_LHMB_003.jpg

Wenn man sowas wie den Rüschenbikini trägt, kann sogar Breast L ratsam sein. Gut daß Stealthic inzwischen zwei Kopf- und vier Brustgrößen anbietet - und daß ich die nicht passenden (und die Huds in falschen Farben) zwar nach dem Auspacken immer gleich lösche - aber das Gesamt- PAKET wie immer in den Ordner ziehe und aufbewahre!

Stealthic_LHMB_009.jpg

Die Haare an sich find ich gut. Aber bin ich der Einzige, dem die Locken vorne (die auf dem Busen/Dekollete liegen) so unnatürlich vorkommen? Das sieht so nach FAGA Haaren aus. Ansonsten aber top!

Nicht so geordnete starre Locken sondern eher strubbelig und windzerzaust, aber sonst eine recht ähnliche Frisur, zumal man auch eine oder beide Seiten über das Style- HUD nach hinten werfen kann:

Das neueste Group Gift von MINA Tiffany - die Gruppe ist (zumindest momentan) gratis:

Mina_Tiffany.png

PS: Was ich bei MINA garnicht mag ist der HUD und die Farben / Texturen - aber einem geschenkten Gaul .... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

• Zurück
    Oben Unten